Windows Explorer lädt ewig?

Helfe beim Thema Windows Explorer lädt ewig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computergeil, 24. März 2020.

  1. Computergeil
    Computergeil Gast

    Windows Explorer lädt ewig?


    Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads klicke, lädt es wieder so lange. Hat jemand eine Idee?

    Manche schreiben, dass es am Arbeitspseicher liegt. Ich habe mal nachgeguckt und daran liegt es sicher nicht. An der CPU, RAM, GPU´s und Datenträger liegt es nicht

    :)
     
    #1 Computergeil, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Einmal den Index-Suchlauf komplett durchlaufen lassen, danach sollte Ruhe sein. Alternativ diesen einfach ausschalten. Es sei denn, du benötigst die Windows-Suche regelmäßig.
     
    #2 zisselmann, 25. März 2020
Thema:

Windows Explorer lädt ewig?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer lädt ewig? - Ähnliche Themen - Explorer lädt ewig

Forum Datum

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?: Hallo Freuinde , Ich habe seit kurzem das problem das sobald ich ein programm oder ordner rechtsklicke oder öffne der explorer abstürzt ich habe alles was ich im internet finden konte ausprobiert um es zu beheben nichts .Weiß jemand eventuel noch eine lösung...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?: Hallo, Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend. Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz normal hochgefahren und es wurde direkt der Mainboard bildschirm und ein lade icon angezeigt. Ich dachte mir nichts aber dieser lädt jetzt schon seit...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Explorer lädt nicht?

Explorer lädt nicht?: Hallo. Ich habe seit längeren andauernd immer wieder das Problem dass mein Explorer manchmal gar nicht lädt, oder manchmal ewig braucht.... Oft stürzt er auch ab... Oder er bleibt ewig lange hängen. Und das obwohl CPU, GPU, SSD, RAM und alles unter 60% im task manager sind.... [ATTACH] Was...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Forza Horizon 4 lädt ewig?

Forza Horizon 4 lädt ewig?: Hi, seit vorgestern bleibt FH4 bei mir die ganze Zeit im Ladescreen hängen. Ich kann das Spiel normal starten und auf fortfahren drücken. Es freezt auch nicht, sondern der Ladekreis läuft einfach endlos weiter. Ich habe es sogar für ca. 1 Stunde laufen lassen, nichts passiert. Ausprobiert...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 lädt ewig

Windows 10 lädt ewig: Hallo zusammen! Ich hab gestern über Nacht von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Stehe nun vor der Passworteingabe um mein Konto zu öffnen. Ich gebe das Passwort, klicke auf weiter und warte... Nix passiert. 1,2 Stunden. Klicke nochmal dann erscheint der blaue Ladering der sich...

Windows 10 Support 26. März 2016

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10: Hallo liebe Community, Ich habe am Wochenende den Rechner meiner Freundin von 8.1 auf WIN10 geupgradet und leider macht er nur Probleme. Wenn ich z.B. versuche den Downloads Ordner zu öffnen lädt der Explorer ewig (der grüne Balken füllt sich ganz langsam und bleibt 3mm vor dem Schluss...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10: Hallo liebe Community, Ich habe am Wochenende den Rechner meiner Freundin von 8.1 auf WIN10 geupgradet und leider macht er nur Probleme. Wenn ich z.B. versuche den Downloads Ordner zu öffnen lädt der Explorer ewig (der grüne Balken füllt sich ganz langsam und bleibt 3mm vor dem Schluss...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows Explorer lädt neu

Windows Explorer lädt neu: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt habe ich seit kurzem Probleme mit dem Windows Explorer. In den meisten Fällen wird beim öffnen von Ordnern oder Laufwerken der Inhalt schnell angezeigt. Nun aber gibt es immer wieder häufig die Meldung "Ordner...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Explorer lädt ewig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei explorer lädt langsam

    ,
  2. datei explorer lädt ewig

    ,
  3. explorer lädt sehr lange

    ,
  4. windows explorer lädt nicht,
  5. explorer lädt ewig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden