Windows Explorer lädt so komisch langsam?
Helfe beim Thema Windows Explorer lädt so komisch langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem bei Audio Dateien wo mehrere Dateien im Ordner sind, lädt das so komisch... Also erst werden alle Titel angezeigt, danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonBecker1011, 30. Januar 2023.
Windows Explorer lädt so komisch langsam?
Windows Explorer lädt so komisch langsam? - Ähnliche Themen - Explorer lädt komisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerprofil lädt nur langsamBenutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2024 |
Windows Explorer hat komisch Design?Windows Explorer hat komisch Design?: Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-hat-komisch-design |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Warum lädt der Windows Explorer plötzlich so langsam?Warum lädt der Windows Explorer plötzlich so langsam?: Hallo, ich nutze Windows 10 und wenn ich den Windows Explorer öffne, lädt der auf einmal ewig. Er öffnet sich zwar, aber der grüne Ladebalken oben zieht sich ewig. Eigentlich sieht es so aus als würde man was durchsuchen. Ich hoffe, das ist kein Trojaner oder so. Arbeitsspeicher etc. sieht alles... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Explorer sieht komisch aus?Explorer sieht komisch aus?: Wieso sieht mein explorer nicht mehr wie vorher aus und wie mache ich das wieder rückgängig [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-sieht-komisch-aus |
Windows 10 Support | 2. Mai 2022 |
Explorer lädt nicht?Explorer lädt nicht?: Hallo. Ich habe seit längeren andauernd immer wieder das Problem dass mein Explorer manchmal gar nicht lädt, oder manchmal ewig braucht.... Oft stürzt er auch ab... Oder er bleibt ewig lange hängen. Und das obwohl CPU, GPU, SSD, RAM und alles unter 60% im task manager sind.... [ATTACH] Was... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Windows Explorer langsam?Windows Explorer langsam?: Hallo. Ich habe jetzt schon seit über 6 Monaten einen sehr sehr guten neuen Pc mit Windows 10. Seit ca. einer Woche ist mir etwas komisches aufgefallen: -Wenn ich im Explorer bin (Windows Explorer) und rechtsklicke, dann öffnet sich ja immer dises Fenster, wo man auf Ansicht, Sortieren,... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Langsames Ladekabel, Akku lädt langsamLangsames Ladekabel, Akku lädt langsam: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen Netzteil erscheint unten rechts beim Symbol für Laden ein gelbes Warndreieck. Klicke ich auf das Symbol erscheint die Meldung "Langsames Ladekabel. Akku... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Explorer öffnet und lädt sehr langsamExplorer öffnet und lädt sehr langsam: Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation über eine Iso Datei.... |
Windows 10 Allgemeines | 10. März 2018 |