Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Helfe beim Thema Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Kitano_, 27. Januar 2023.

  1. _Kitano_
    _Kitano_ Gast

    Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben


    Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich "Thrash Metal" und so habe ich es auch im EasyTag angegeben. Soweit passt alles...Jetzt ist es aber so, dass im Explorer - wenn ich auf Detail Ansicht gehe - das Genre "Thrash Metal" als "Trash Metal" angezeigt wird, was echt peinlich für Microsoft ist, definitv falsch geschrieben ist und einfach nur bu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben - Ähnliche Themen - Explorer Schreibfehler ändert

Forum Datum

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen: Hallo in die Runde, mich stört, dassWindows 10 die Schriftgrößen, welche ich mit dem Winaero Tweaker erfolgreich in den Bereichen "Menus", "Message Font", "Statusbar Font" und "Windows Title Bars" in Schriftart und Größ anpasse, in unregelmässigen Abständen von selbst wieder verändert. Mal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. August 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo, Mein Anliegen: Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden. Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc... Metallica wäre...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2023

Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen?

Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen?: Habe öfter das Problem, dass wenn ich im Browser unterwegs bin, dass mein Laptop einfach von allein zurückgeht usw. Ich kann so oft keine Video gucken oder Livestreams. Weil mein Laptop einfach die Seite verlässt bzw zurück geht. Wieso ist das so und was kann ich da machen? Am besten ohne...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von einer sd Karte auf die Festplatte des PC zu sortieren.Dabei ändert der Explorer nach ihrer Aussage nach...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Desktophintergrund ändert selbstständig

Desktophintergrund ändert selbstständig: Ich habe meinen alten PC einem Familienmitglied im selben Haushalt überlassen, Einstellungen etc. wurden beibehalten. Die PC´s sind NICHT miteinander verbunden, allerdings sind beide über mein Microsoft-Konto und Google-Konto angemeldet. Mein Problem: mein Desktophintergrund ändert sich nach...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem Neustart das Standard Wiedergabegerät auf mein Logitech Headset (G930) obwohl ich Immer wieder Die Onboard VIA Karte als Standard markiere....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Flugzeugmodus macht sich selbstständig

Flugzeugmodus macht sich selbstständig: Ich weiß, dass dies schon manches Mal Thema war, aber bei mir drängelts es etwas, weil sich der Flugzeugmodus sowohl am Desktop-PC, der nur per LAN mit dem Router verbunden ist, als auch am Laptop völlig selbstständig macht. Problem: Ich kann auf meine Dateien im Heimnetzwerk nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2016

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden