Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

Helfe beim Thema Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxS9, 10. Juli 2019.

  1. MaxS9
    MaxS9 Gast

    Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung


    Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst jetzt fast meine Komplette CPU Leistung, was ist das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

Die Seite wird geladen...

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung - Ähnliche Themen - Explorer CPU Leistung

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?: Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM und einen R3700x. Ich bin Fotograf und jedes Foto hat mindestens 30 MB, während der Ordner 1000 Fotos enthält. Das Problem besteht darin, dass...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2024

Minecraft nimmt 80% von der Cpu?

Minecraft nimmt 80% von der Cpu?: Wenn ich in Minecraft in eine Welt gehe (Bedrock) dann fängt mein Pc an laut zu werden und im Taskmanager steht dass Minecraft ca80% von der Cpu nimmt. Ich habe schon im Internet gesucht aber konnte leider nix hilfreiches dazu finden. Kann mir jemand helfen? Auf dem Bild sieht ihr wie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

CPU hat drastisch Leistung verloren?

CPU hat drastisch Leistung verloren?: seit einigen Tagen ist die CPU bei mittelmäßigen Anforderungen immer wieder auf 100%, das war vorher nur ganz selten. Anwendungen die vorher 10% brauchten, brauchen nun 30%, oder welche die 30% brauchten brauchen nun 100%... Auch wenn ich z.B. Minecraft spiele flackert das Bild ganz komisch, es...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Logitech G430 zieht CPU Leistung?

Logitech G430 zieht CPU Leistung?: Immer wenn ich mein Headset an meinen PC anschließe mehrere Audioausgänge hab also Sachen wie YouTube ein Spiel discord Spotify laufen habe erhöht sich die CPU Auslastung von diesem Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" dieser Task an von 10 bis zu 20 % gehen früher hatte ich das nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

[Windows 10] SkypeHost.exe frisst CPU Leistung auf Surface Pro 3

[Windows 10] SkypeHost.exe frisst CPU Leistung auf Surface Pro 3: Hallo, seit einigen Wochen stelle ich fest, dass jedes Mal nach dem Hochfahren der Prozess SkypeHost.exe minutenlang CPU-Ressourcen in Anspruch nimmt, so dass sich das Gerät aufheizt und der Lüfter anspringt. An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber ich nutze ein Surface Pro 3 mit i7 bei...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz?

Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz?: Seit Win10 ist meine CPU schon mit der Anti Malware die nicht abzuschalten ist zur hälfte ausgelastet, wenn noch andere Programme offen sind ist er immer am Limit das war mit Win7 nicht so. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer braucht viel cpu

    ,
  2. w10 explorer zieht CPU periodisch

    ,
  3. explorer vebraucht viel cpu leistung

    ,
  4. explorer verbraucht viel zu viel energ,
  5. windows explorer frisst leistung,
  6. cpu werte explorer ?,
  7. windows explorer verbraucht cpu leistung,
  8. windows 10 explorer nimmt 25% cpu,
  9. w10 prozess windows-explorer verbraucht viel cpu,
  10. windows-explorer verbraucht viel cpu,
  11. windows explorer benötigt zuviel cpu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden