Windows Explorer öffnet sehr langsam

Helfe beim Thema Windows Explorer öffnet sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows Explorer braucht gezählte 30 Sekunden bis er, nachdem in der Taskleiste angeklickt, öffnet. Dies aber nur, wenn mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vwestesr, 23. März 2020.

  1. vwestesr
    vwestesr Gast

    Windows Explorer öffnet sehr langsam


    Hallo zusammen,


    mein Windows Explorer braucht gezählte 30 Sekunden bis er, nachdem in der Taskleiste angeklickt, öffnet.

    Dies aber nur, wenn mein WLAN eingeschaltet ist !! ??


    Mache ich das WLAN aus, öffnet der Explorer aus der Taskleiste heraus in 1 Sekunde.

    Ich habe einen Lenovo Rechner und Windows 10. und seit kurzem einen neue Fritz!Box.

    Bei anderen Rechnern im gleichen WLAN Netz taucht dieses Problem nicht auf.


    Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

    Über eine Idee wäre ich dankbar.


    Volker

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer öffnet sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer öffnet sehr langsam - Ähnliche Themen - Explorer öffnet

Forum Datum

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?: Hallo, mein Problem seit einigen Tagen ist es, dass mein PC andauernd den Windows Explorer bei "Dieser PC" öffnet. Wenn ich das Fenster schließe, kommt es nach einiger Zeit wieder. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nichts mehr an meinem PC machen kann, da sich das Fenster andauernd neu...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?: Hey, habe vorhin aus Versehen über Taskmanager den Windows Explorer geschlossen, nun hab ich einen schwarzen Bildschirm. Ich kann weder Tskmanager, noch das andere mit Windows + r öffnen und Neustart / alles ausstecken und wieder ein bringt auch nichts. Bin auf Windows 10 x64, weiß jemand wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich/man ein externes Speicher Medium per USB an mein Computer steckt automatisch der Explorer geöffnet und zeigt den Inhalt des Medium´s an?Man wird nicht gefragt, was man machen willwie es mal war.Was muss man wo machen, damit wieder gefragt wird, was...

Windows 10 Support 3. August 2022

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch: Liebe Community!Nachdem ich meinen Computer mehrfach neu aufgesetzt alle SSD Partionen gelöscht, neu angelegt habe, tritt nun regelmäßig folgendes Problem auf:Sobald ein Programm auf den Explorer zugreift bspw. Scanprogramm um eine Datei zu speichern, Excel um eine CSV Datei zu importieren,...

Windows 10 Support 1. März 2022

F5 öffnet Win10 Explorer ausstellen?

F5 öffnet Win10 Explorer ausstellen?: Hallo, ich hab ein Problem nämlich wenn ich F5 drücke öffnet sich der Windows Explorer. Ich habe nix gemacht und brauch die Taste für Minecraft. xd Danke für Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/f5-oeffnet-win10-explorer-ausstellen

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?: Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der Explorer stürzt ab. Wie behebe ich das Problem??? Bitte antworten (Windows 10)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows Explorer öffnet sich nicht nach Spielstart?

Windows Explorer öffnet sich nicht nach Spielstart?: Ich hab das Problem, dass ich nach dem Spielstart, den Windows Explorer nicht mehr öffnen und dann auch nicht mehr schließen kann. meine Spiele starten auch mit einem schwarzen Icon unten.. jemand ne Ahnung was das sein könnte? (habe Windows vor ein paar Stunden clean neuinstalliert) [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund: Guten Tag,ich habe eine Frage.. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es handelt sich hierbei um ein Windows 10 Gerät mit zwei Bildschirmen.In dem Beispiel was ich jetzt nennen werde, hat die Kollegin eine RDP Sitzung auf dem linken Bildschirm offen. Nun möchte sie über die Taskleiste auf dem...

Windows 10 Support 26. April 2021

Windows Explorer öffnet sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer taskleiste sehr langsam

    ,
  2. explorer startet langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden