Windows Explorer reagiert nicht

Helfe beim Thema Windows Explorer reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, jedes mal, wenn ich den Windows Explorer öffnen möchte, kann er keine Dateien laden und hängt sich auf. Kann nicht mal einen Ordner auswählen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasminPulver, 4. Juli 2019.

1. JasminPulver
    JasminPulver Gast

Hallo,

jedes mal, wenn ich den Windows Explorer öffnen möchte, kann er keine Dateien laden und hängt sich auf. Kann nicht mal einen Ordner auswählen, der Bildschirm wird sofort milchig. Was kann ich jetzt tun? Benötige dringend die Dateien.

Weiterlesen...

#1 JasminPulver, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Öffne den Task-Manager > Prozesse > gehe zu Windows-Explorer und starte diesen mit einem Rechtsklick neu.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer reagiert nicht - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer

Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor IntelR CoreTM i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren Installierter physischer Speicher RAM 8,00 GB Seit gestern beobachte ich den Effekt, dass meine SD-Karte SAMSUNG EVO 256GB nach kurzer...

Surface Heute um 07:17 Uhr

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf: Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir geht alle wieder. Formatieren ist auch nicht möglich Explorer hängt sich beim rechtsklicken auch auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Wie stellt man wo ein das der Windows Explorer Cursor wieder direkt anzeigt, anstatt das...

Wie stellt man wo ein das der Windows Explorer Cursor wieder direkt anzeigt, anstatt das...: Also NICHT so wie im angehängten Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-wo-ein-das-der-windows-explorer-cursor-wieder-direkt-anzeigt-anstatt-das-symbol-der-verknuepften-anwendung

Windows 10 Support Gestern um 15:12 Uhr

Windows 10 explorer flackert

Windows 10 explorer flackert: Nachricht des vorigen Threads.... Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde, wüstet ihr vielleicht eine Lösung ? Hier ein Video des Problems im Drive link. Video des flackerns Vielen Dank im Voraus mfg Infos des PC's...

Windows 10 Support Montag um 22:07 Uhr

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support Montag um 14:32 Uhr

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu starten was alles gepasst hat der explorer war weg, nur nun waren auch paar icons weg also dort war ein weißes Blatt vor. Ich konnte sie wieder...

Windows 10 Support Montag um 09:12 Uhr

Explorer

Explorer: In meinem Explorer befinden sich leere Ordner IPHONE PHOTOS die sich nicht löschen lassen. Bei Anklicken Info, dass der Pfad nicht gefunden wird. Auch der Tipp der Technik hat das Problem nicht gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 09:32 Uhr

Dateiexplorer Startansicht

Dateiexplorer Startansicht: wie schaffe ich es daß beim öffnen des Dateiexplorers automatisch der Reiter 'Start' aktiviert ist, damit die Symbole wie kopieren, ausschneiden, einfügen usw zur Verfügung stehen. Diese benötige ich ständig und da ich mit einer Augensteuerung arbeite ist das ständige auswählen dieses...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Windows Explorer reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateimanager windows 10 regiert nicht mehr