Windows Explorer reagiert nicht

Helfe beim Thema Windows Explorer reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem PC. Ich nutze Windows 10 Home. Mein Explorer reagiert nicht wenn ich versuche auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr_Donut_live, 19. September 2021.

1. Mr_Donut_live
    Mr_Donut_live Gast

Hallo,ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem PC. Ich nutze Windows 10 Home. Mein Explorer reagiert nicht wenn ich versuche auf meinem Desktop ein rechtsklick zu machen oder auf die Datei, dann kommt der Dialog "Explorer reagiert nicht", dann muss ich ca. 1min warten und dann wird der Bildschirm kurz weis und der Explorer starten neu. Wenn ich eine Datei einzeln auf meinem Desktop speichere, kann ich sie öffnen. Verschiebe ich die Datei auf dem Desktop in einen Ordner, kann ich sie wiederum nicht öffnen, da sich beim Ordner öffnen natürlich auch der Explorer öffnet.Vielen Dan

Weiterlesen...

#1 Mr_Donut_live, 19. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer reagiert nicht - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

F5 öffnet Win10 Explorer ausstellen?

F5 öffnet Win10 Explorer ausstellen?: Hallo, ich hab ein Problem nämlich wenn ich F5 drücke öffnet sich der Windows Explorer. Ich habe nix gemacht und brauch die Taste für Minecraft. xd Danke für Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/f5-oeffnet-win10-explorer-ausstellen

Windows 10 Support Sonntag um 20:27 Uhr

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?: Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der Explorer stürzt ab. Wie behebe ich das Problem??? Bitte antworten (Windows 10)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

swish 0.8.2 in Windows-Explorer funktioniert nicht!

swish 0.8.2 in Windows-Explorer funktioniert nicht!: Hallo Forum Wie der Titel schon sagt funktioniert swish nicht. Ordner wird angelegt. Aber wenn ich ihn öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung unable to exchange encryption keys : LIBSSH2_ERROR_KEX_FAILURE In PowerShell mit Befehl ssh kann ich ohne Probleme auf den Server (Linux Kubuntu)...

Windows 10 Software 12. Oktober 2021

Standart Datei-Explorer bei Windows 10 ändern?

Standart Datei-Explorer bei Windows 10 ändern?: Hallöchen Leute, ich benutze seit einiger statt dem Windows Explorer die App "Shrestha Files" und ich wollte fragen ob man das so einstellen das z. B. Ordner auf dem Desktop nicht mit dem Win-Explorer sondern mit Shrestha Files geöffnet werden. Könnt ihr mir da helfen? LG Cedric...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...: Hallöchen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer bauen und testen lassen. Hat prinzipiell alles gut funktioniert, bis ich nach ein paar Tagen 2 Probleme bekam: Der computer braucht ab und zu EXTREM lange zum Hochfahren (bis zu 25 min.). Ich konnte noch kein Muster erkennen aber er tut es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10, Explorer, Groove-Musik

Windows 10, Explorer, Groove-Musik: Guten Tag,mein Problem ist, dass die Anzeige des Explorers und Groove-Musik immer wieder ungefragt aktualisiert wird. Beispiel: die Sortierreihenfolge ist alphabetisch und man ist bei der Anzeige vieler Dateien beim Buschstaben G angekommen, wird die Anzeige wieder auf A zurückgeworfen, was eine...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Explorer funzt nicht

Explorer funzt nicht: Hallo, hatte Ordner in der Startleiste angeheftet. Nun öffnet sich bei Klick nur das Minibild aber der Ordner erscheint nicht als Fenster auf dem Desktop! Das passiert auch mit dem Explorersymbol so. Komme nicht auf die Dateienebene. Der Arbeitsplatz lässt sich auch nicht öffnen....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch: Hallo!Seit kurzem habe ich das Problem, dass, wenn ich eine Datei oder einen Ordner lösche, umbenenne, verschiebe usw. es den Anschein hat, als hätte es nicht geklappt und ich immer die Ansicht durch das Drücken der F5-Taste aktualisieren muss, ehe ich die Änderungen sehe, was überaus nervig...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Windows Explorer reagiert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden