Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige

Helfe beim Thema Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Datei egal ob Word oder Excel oder JPEG speichern möchte, dann bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nina E., 25. Oktober 2022.

  1. Nina E.
    Nina E. Gast

    Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige


    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Datei egal ob Word oder Excel oder JPEG speichern möchte, dann bekomme ich nur noch einen einzigen Speicherort vorgeschlagen und kann meinen PC nicht mehr durchsuchen und den richtigen Speicherort auswählen.Für Tipps wäre ich dankbar, ich habe schon ganz viel ausprobiert. Mittlerweile weiß ich, dass es nicht an Office liegt...Viele GrüßeNina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige - Ähnliche Themen - Explorer Speichern falsche

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Falsche Anzeige von Bedrohungen

Falsche Anzeige von Bedrohungen: Ich überprüfe eine von mir mit VB erzeugte EXE-Datei mit Defender und erhalte die Meldung: 0 Bedrohungen gefunden. Ich lade die gezippte EXE-Datei auf meine Homepage. Einige erhalten beim Herunterladen die Meldung, dass die Datei Viren enthält! Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. September 2022

Windows Explorer Speicher freigeben.

Windows Explorer Speicher freigeben.: Hey,ich habe mir letzens meinen PC gebaut.Ich habe mir eine 500 GB Ssd gekauft sie wird erkannt und Windows 10 läuft auch darauf aber.Es ist sehr komisch da steht 367 mb frei von 500GB ich weiß nicht wie ich das ändere.Den Speicher freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf: Hallo, Ich musste Windows 10 neu installieren. Nun habe ich über den Explorer keinen Zugang mehr zu meinem Synology_NAS-Netzwerk. Bisher habe ich die Datensicherung über Dateiversionsverlauf auf das NAS gemacht. Nach der Neuinstallation von Windows 10 erkennt "Dateiversionsverlauf" dieses...

Windows 10 Support 22. März 2017

Falsche Speichernutzungs-Anzeige

Falsche Speichernutzungs-Anzeige: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe. Jedes Mal, wenn ich die unten angezeigte Anzeige nochmal aufgerufen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Netzwerk Falsch-Anzeige

Netzwerk Falsch-Anzeige: Win-10. unter Netzwerk werden nicht vorhandene ordner angezeigt, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Anzeige falsches BS

Anzeige falsches BS: Hallo, obwohl ich WINDOWS 10 pro installiert habe (zeigt auch das System an), bekomme ich immer den Hinweis, das mein installiertes System WINDOWS 8 ist, obwohl ich vorher dem Umstieg WINDOWS 8.1 pro hatte. Ich kann deshalb keine App`s von WINDOWS 10 laden. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden