Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben

Helfe beim Thema Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows explorer stürzt beim kopieren/verschieben irgend ein datei von einem verzeichnis zum anderen verzeichnis und fortschritt balken wird gar nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zekioezdemir, 1. Dezember 2017.

  1. zekioezdemir
    zekioezdemir Gast

    Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben


    windows explorer stürzt beim kopieren/verschieben irgend ein datei von einem verzeichnis zum anderen verzeichnis und fortschritt balken wird gar nicht angezeigt und fenster öffnen sich nicht in gleichen prozess

    Weiterlesen...
     
    #1 zekioezdemir, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben - Ähnliche Themen - Explorer Stürzt Daten

Forum Datum

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben

Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben: Wie schafft man das, dass die Sommerzeit richtig bewertet wird? Die 15 Dateien sind eigentlich gleich, nur die Stunde unterscheidet sich aus irgendeinem Grund. Manchmal gibt es auch Unterschiede von 2 Sekunden, die in dieser Liste angezeigt werden, obwohl es die gleichen Dateien sind ......

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab

Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab: Als Lösung könnte man probieren, was bei uns oft geklappt hat: Im Explorer in der Registerkarte ANSICHT das Vorschaufenster deaktivieren Die Ansicht selbst auf Details auf einen anderen Wert stellen, als derzeit eingestellt Unter den Optionen den "Datei-Explorer-Verlauf" löschen Den Explorer...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

explorer stürzt beim kopieren ab, windows 10

explorer stürzt beim kopieren ab, windows 10: Liebe Community, seit zwei Wochen haben ich ein Problem: Beim Arbeiten mit den Windows-Explorer treten immer wieder Abstürze auf. Insbesondere, wenn mehrere Dateien bzw. Unterverzeichnisse auf einen externen Datenträger kopiert werden. Es erfolgt keine Fehlermeldung, das System steht. Auch über...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Explorer startet beim kopieren/verschieben neu

Explorer startet beim kopieren/verschieben neu: Hi! Hab seit ein paar Wochen das Problem, dass beim kopieren/verschieben von Dateien/Bildern (mache dies recht of wegen Bildbearbeitung) der Explorer neu startet, die Aktion auch nicht vollzogen wird. Ereignisprotokoll zeigt mir an dass die explorerframe.dll in system32 fehlerhaft ist. Hab...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben: Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich. Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7 Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datai schliesst sich beim kopieren

    ,
  2. windows explorer stürzt beim kopieren ab

    ,
  3. windows 10 explorer stürzt beim kopieren ab

    ,
  4. ereignisprotokoll explorer kopieren,
  5. windows explorer stürzt ab beim verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden