Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?

Helfe beim Thema Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freuinde , Ich habe seit kurzem das problem das sobald ich ein programm oder ordner rechtsklicke oder öffne der explorer abstürzt ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ktm1235, 13. Juli 2022.

  1. Ktm1235
    Ktm1235 Gast

    Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?


    Hallo Freuinde ,
    Ich habe seit kurzem das problem das sobald ich ein programm oder ordner rechtsklicke oder öffne der explorer abstürzt ich habe alles was ich im internet finden konte ausprobiert um es zu beheben nichts .Weiß jemand eventuel noch eine lösung

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?

Die Seite wird geladen...

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig? - Ähnliche Themen - explorer stürzt dauerhaft

Forum Datum

Windows 10 stürzt dauerhaft ab?

Windows 10 stürzt dauerhaft ab?: Mein Windows 10 stürzt alle 5 Sekunden ab, und ist dann nach einem kurzen blackscreen wieder da. Bin am verzweifeln. Allerdings ist mir aufgefallen das seitem das passiert unten links was steht. Hab ein Bild davon hier hochgeladen. Brauche schnell Hilfe... [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Explorer lädt ewig?

Windows Explorer lädt ewig?: Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads klicke, lädt es wieder so lange. Hat jemand eine Idee? Manche schreiben, dass es am Arbeitspseicher liegt. Ich habe mal nachgeguckt und daran liegt es...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Der Windows Explorer stürzt seit dem neusten Windows 10 Update ständig ab ohne mein Zutun. Nur durch einen Neustart des Windows Explorers kann dieses Problem für eine gewisse Zeit behoben werden. (Ich meine nicht den Internet Explorer). Bitte beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10: Hallo liebe Community, Ich habe am Wochenende den Rechner meiner Freundin von 8.1 auf WIN10 geupgradet und leider macht er nur Probleme. Wenn ich z.B. versuche den Downloads Ordner zu öffnen lädt der Explorer ewig (der grüne Balken füllt sich ganz langsam und bleibt 3mm vor dem Schluss...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10: Hallo liebe Community, Ich habe am Wochenende den Rechner meiner Freundin von 8.1 auf WIN10 geupgradet und leider macht er nur Probleme. Wenn ich z.B. versuche den Downloads Ordner zu öffnen lädt der Explorer ewig (der grüne Balken füllt sich ganz langsam und bleibt 3mm vor dem Schluss...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Explorer stürzt nach 2 Minuten dauerhaft ab

Explorer stürzt nach 2 Minuten dauerhaft ab: Hallo Leute, Habe meinen PC vor einigen Tagen erfolgreich auf Windows 10 Pro geupgraded. Nachdem ich nun alles eingerichtet hatte, wurde mir gestern Abend vorgeschlagen, dieses 'Herbst-Upgrade' herunterzuladen und zu installieren. Dies tat ich natürlich auch direkt. Nach ca. einer viertel...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden