Windows-Explorer vom Computer zeigt das Widows Phone nicht mehr an
Helfe beim Thema Windows-Explorer vom Computer zeigt das Widows Phone nicht mehr an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Verbinden des Mobiltelefons Lumia 650 mit dem USB-Kabel am Computer zeigt der Windows-Explorer das Lumia nicht mehr an. Am Lumia 650 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansWingerter, 20. August 2016.
Windows-Explorer vom Computer zeigt das Widows Phone nicht mehr an
Windows-Explorer vom Computer zeigt das Widows Phone nicht mehr an - Ähnliche Themen - Explorer Computer zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer zeigt nichts mehr an?Computer zeigt nichts mehr an?: Hallo, ich hab folgenes Problem: Ich wollte meinen computer auf werkeinstellung zurücksetzen, so das ich windows neu einrichten kann, weil meine alte windows email unsicher war und ich somit mich nicht mehr anmelden konnte (hab oft versucht das password zu ändern, aber da ist eine alte nummer... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehrExplorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies bisher seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat denke ich das dies an einem Update liegt. Hat jemand das gleiche Problem unter Windows 10 Pro und... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2019 |
Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr anExplorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin und wieder werden auch die anderen Ordner und Sachen wie Dieser PC, Downloads etc. angezeigt, aber wenn man sie anklickt, steht dort nur "Inhalt des... |
Windows 10 Support | 10. März 2019 |
Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr anWindows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an: Windows 10 Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an. Bilder und andere Doc. werden auf der rechten Seite angezeigt nur keine PDF. Problem ist seit dem ich einen PDF Drucker wieder deinstalliert habe. Kann mir einer Helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Windows 10 Explorer zeigt nach einiger Zeit keine Dateivorschau mehr.Windows 10 Explorer zeigt nach einiger Zeit keine Dateivorschau mehr.: Guten Tag. Seit neuestem habe ich regelmäßig das Oben erwähnte Problem. Mittlerweile wird bei erneutem Öffnen einfach gar nichts mehr angezeigt. Läst sich durch Explorer Neustart zwar Lösen. Aber die Dateivorschau fehlt trotzdem... Gibt es dazu eine Lösung? Edit: Die Einstellungen schmieren... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2018 |
Windows 10 Mobile ( Vers. 1703 ) auf jedes Widows PhoneWindows 10 Mobile ( Vers. 1703 ) auf jedes Widows Phone: Hallo, anhand eines Trekstor Winphone 4.7 HD wird hier erklärt, wie Windows 10 auch auf dem Trekstor läuft. Wenn Win 10 schon auf dem Handy ist, wird im zweiten Teil erklärt, wie das nächste Update aufs Phone kommt. ( Änderung des Namens etc in der Registry des Phones ) Wer will kann ja mal... |
Windows 10 Mobile | 2. Juli 2017 |
Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angebotenWindows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten: Seit ca 3 Wochen kann ich mein Lumia-640 (Windows 8.1) nicht mehr im Datei-Explorer anzeigen. Auf dem PC habe ich Windows 10. Bis zuletzt wurde das Smartphone in einem eigenen Fenster angezeigt und das Verschieben von Bildern und anderen Daten war sehr einfach. Nun geht das leider nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 27. März 2017 |
Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts anWindows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |