Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an

Helfe beim Thema Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit längerem im Explorer links unten keine Eigenschaften mehr, leider hat mir Google bisher nicht geholfen.Siehe auf dem Bild.Ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_-_, 2. Juli 2021.

1. Stefan_-_
    Stefan_-_ Gast

Hallo,ich habe seit längerem im Explorer links unten keine Eigenschaften mehr, leider hat mir Google bisher nicht geholfen.Siehe auf dem Bild.Ich hoffe jemand kann mir helfenHabe Version 20H2 mit Build 19042.631 Windows 10 64bitGrußStefan

Weiterlesen...

#1 Stefan_-_, 2. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo Stefan,

im Explorer - Ansicht - Optionen - Reiter Ansicht - Statusleiste anzeigen - Häkchen rein.

Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?: Hallo, Wie es im Titel Steht sehe ich meine Linke leiste nicht.(Windows 10) und die brauche ich dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier ein Anhang. https://prnt.sc/12yv4j2 https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-ordner-zeigt-mir-die-linke-leiste-datentraegern-usw-nicht-an

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows Explorer links weg?

Windows Explorer links weg?: Normalerweise ist ja links ein schnellzugriff, und so. Also weiß jemand wie ich die wieder her bekomme? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-links-weg

Windows 10 Support 9. Mai 2021

wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu...

wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu...: [ATTACH]Balance trennen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an?

Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an?: Hi Leute, Ich habe mir einen Minecraft Server aus einem alten OfficePC gebastelt um min n paar Freunden in Lockdownzeiten entspannt zu zocken. Der steh direkt neben dem Router weil Lan-Kabel und so und im Prinzip muss ich da nicht dran außer um den Server zu Starten. Ich steuere ihn deshalb...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows Suche unten links geht plötzlich nicht mehr?

Windows Suche unten links geht plötzlich nicht mehr?: Einfach so, seit heute, funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr, welche unten links neben "Start" ist... keine Ahnung wieso, runtergeladen habe ich nichts und so verändert hat sich eigentlich auch nichts... wüsste nicht was... wenn ich dort etwas eingebe, wird mir einfach NICHTS...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows Symbol unten links

Windows Symbol unten links: hallo Community frage,mit der rechten Maustaste auf das windows simbol unten links,müßte sich doch ein fenster öffnen,oder? es pasiert aber nichts,wer kan helfen??? oder was mach ich falsch ?? bin ein kleine dummchen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Star unten Links reagiert nicht

Star unten Links reagiert nicht: Auf meinem Admin Konto reagiert das Windows Symbol nicht, es wird blau aber öffnet sich nicht. Auf meinem Standartkonto habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden