Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

Helfe beim Thema Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei unzählige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Widmer, 4. August 2020.

  1. Timo Widmer
    Timo Widmer Gast

    Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an


    Guten Tag


    Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei unzählige Ordner mit dem Namen "iCloud Photos" erstellt siehe Anhang im Windows Explorer, welche ungültig sind und sich nicht entfernen lassen.


    Wie kann ich diese ungültigen Ordner löschen?


    Besten Dank

    Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

    Weiterlesen...
     
    #1 Timo Widmer, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Löschen mit Unlocker:
    Code:
    https://unlocker.de.uptodown.com/windows
     
    #2 zisselmann, 4. August 2020
Thema:

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an - Ähnliche Themen - Explorer zeigt ungültige

Forum Datum

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?: Hallo, Wie es im Titel Steht sehe ich meine Linke leiste nicht.(Windows 10) und die brauche ich dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier ein Anhang. https://prnt.sc/12yv4j2 https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-ordner-zeigt-mir-die-linke-leiste-datentraegern-usw-nicht-an

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows Explorer

Windows Explorer: [ATTACH] Seit Wochen erscheinen bei mir im Windows Explorer mir fremde Ordner meist am Anfang (z.B. "Acscans68") plus am Ende eines Verzeichnisses(z.B. "Xtransfers229"). Wenn ich sie lösche, tauchen sie bald darauf mit neuem Namen wieder auf. So sieht ein Inhalt dieser Ordner aus (siehe Datei)

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ordner im Windows-Explorer

Ordner im Windows-Explorer: Seit drei Tagen ist es mir nicht mehr möglich einen Dateiordner im Windows-Explorer zu öffnen. Neuer Ordner wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich hier unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Explorer Meldung " Ungültiger Wert für Registrierung "

Explorer Meldung " Ungültiger Wert für Registrierung ": Beim Versuch Fotos zu öffnen kommt immer die Meldung " Ungültiger Wert für Registrierung " und das Bild kann nicht auf groß gemacht werden. Ich habe meines Wissens nirgends etwas an irgendwelchen Einstellungen geändert. Vielleich gibt es hier ja einen Crack der mir altersgerecht erklären kann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an

usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an: usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an: Hallo Windows-Gemeinde, ich hab neuerdings 2 Probleme in meinem Explorer, die womöglich zusammen hängen: 1) Der One Drive Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Normalerweise müsste ja in der Explorer-Navigationsleiste zwischen "Schnellzugriff" und "Dieser PC" der OneDrive-Ordner...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden