Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter

Helfe beim Thema Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlercode: UNEPECTED STORE EXCEPRION Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangThondorf, 18. April 2020.

  1. WolfgangThondorf
    WolfgangThondorf Gast

    Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter


    Fehlercode:


    UNEPECTED STORE EXCEPRION

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangThondorf, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter

Die Seite wird geladen...

Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter - Ähnliche Themen - fährt Tag runter

Forum Datum

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.. aber ins Bios Boost menü heisst das so? mit Esc+strg komme ich rein. Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Support 10. September 2022

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu: Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10, PC fährt mindestens 20 mal am Tag runter und startet erneut

Windows 10, PC fährt mindestens 20 mal am Tag runter und startet erneut: Ich habe Windows 10 seit dessen Beginn auf meinem PC und am Anfang lief auch alles super. Seit einer Woche fährt der PC, während ich daran arbeite oder auch wenn keiner was macht, einfach runter und startet erneut. Manchmal auch mit hellblauem Screen und entsprechendem Text. Ich bin verzweifelt....

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden