Windows fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Windows fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonusRasidov, 13. Oktober 2019.

1. JonusRasidov
    JonusRasidov Gast

Hey,

mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam kein Signal. Ich habe dazu noch bemerkt dass die Num-lock LED auch nicht mehr reagierte. Danach habe ich den PC heruntergefahren indem ich lange den Power Button betätigt hatte und dann war der PC im Reparaturmodus und hat eine Diagnose gestartet. Dann fuhr der PC nach der Diagnose, auch wieder hoch und alles war in Ordnung. Doch jetzt nachdem ich wieder die Meldung von Windows bekommen habe dass ein Update verfügbar ist musste ich natürlich wieder neu starten , so wie das üblich ist bei einem Update. Und dann, selbe Szenario der PC versucht hochzufahren, Ladebildschirm 10 Sekunden später schwarzer Bildschirm und Monitor zeigt wieder kein Signal. Und dann habe ich das ganze noch mal gemacht, Power Button 3 Sekunden lang betätigt, den PC wieder angemacht und dann kam wieder der Reparaturmodus/ Diagnosemodus. Doch diesmal, fuhr der PC nach dem Neustart nicht mehr vernünftig hoch so wie es vorher nach der Diagnose der Fall war. Ich habe sehr oft den PC an und aus gemacht habe versucht den Bootsektor durch gewisse CMD Befehle zu reparieren, jedoch ohne Erfolg. Und jetzt bin ich hier weil ich nicht mehr weiter weiß und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Liebe Grüße aga

Weiterlesen...

#1 JonusRasidov, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die Bildschirme werden Schwarz, aber der Computer ist noch an, sehe ich an den Leds. Dann fährt er...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:37 Uhr

Warum fährt Windows 10 nicht mehr hoch?

Warum fährt Windows 10 nicht mehr hoch?: Hallo und Hiilfeee ;) Mein Windows 10 will nicht mehr hochfahren. Wenn ich meinen PC anschalte, kommt nach ein paar Sekunden das blaue Win-Logo und dann lädt und lädt er, bis kurz der Bildschirm schwarz wird und dann Windows neu startet. Dann wiederum kommt nach kurzer Zeit das Logo und darunter...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook nicht mehr hoch. Es bootet, aber dann versucht, Windows die automatische Reparatur, die dann immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows Fährt nicht mehr hoch nach ausgemacht mit Knopf?

Windows Fährt nicht mehr hoch nach ausgemacht mit Knopf?: Hey, habe gestern mein PC beim herunterfahren ausgemacht mit den Knopf also lange drauf gedrückt während er herunter gefahren ist fragt nicjt wieso ich war müde es war 5 Uhr habe es halt gemacht und jetzt lädt unendlich lange das asus Zeichen (Asus Mainboard) also fährt der unendlich lange hoch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch: Guten Tag,Ich habe den maximalen Speicher für den Windows Startprozess aus Versehen leider auf 5 Megabyte gesetzt, anstatt auf 5000. Kontext: chip.de Nun komme ich nicht Mal mehr in den Log-in Bereich. Weder das BIOS, noch die Windows-notfall-pre-boot-up-optionen Die, mit denen man z.B. eine...

Windows 10 Support 25. November 2021

Laptop fährt selbstständig herunter?

Laptop fährt selbstständig herunter?: Wenn ich meinen Laptop (Betriebssystem: Windows 10 Pro) starten möchte, fährt er hoch bis ich mein Kennwort eingeben muss. Sobald ich dies getan habe zeigt dieser an das er sich sperrt oder der Benutzer abgemeldet wird und fährt sich vollständig herunter. Dies tut er immer wieder, wenn ich den...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows fährt nicht mehr hoch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden