WIndows fährt sehr seltsam hoch

Helfe beim Thema WIndows fährt sehr seltsam hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also erstmal hi ich habe eine neue cleane Installation per usb stick (windows10) gemacht und es gibt da 3 Probleme 1.statt dem Windows10 logo kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marco:D, 14. März 2016.

1. marco:D
    marco:D Gast

also erstmal hi

ich habe eine neue cleane Installation per usb stick (windows10) gemacht und es gibt da 3 Probleme

1.statt dem Windows10 logo kommt beim hochfahren das asus ROG logo (auch nach dem bios Hinweis es ersetzt es)

2.es fährt langsam hoch (3 1/2 Umdrehungen dieses seltsamen lade Dings) dann 1-2 Sek. schwarzer Bildschirm und dann kommt nochmal das gleiche logo und es lädt nochmal solange nur das man da schon die maus sieht sobald man sie bewegt

3.nachdem man sich anmeldet kommt lange die willkommen und lade Bildschirm anzeige

SYSTEM:

-intelcore i5 6500

-asus maximus 8 ranger

-8gb corsair ram

-asus strix r9 380 4g

-segate Desktop hdd 7200u/min

wäre sehr nett wenn jemand helfen würde

Liebe grüße

RFHD

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIndows fährt sehr seltsam hoch - Ähnliche Themen - fährt seltsam

Forum Datum

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.: Schönen guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Acer Predator G1 710. Mit einem I5 6400,16 GB DDR4 und einer 1070 8 GB sowie Windows 10. Das Problem ist, er fährt andauernd runter nach einer unbestimmten Zeit (manchmal 5 Minuten, manchmal nach 4 Stunden, manchmal direkt beim...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus: Laptop Lenovo W550 Nach jedem Windows 10 Update existiert das Problem das die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen nicht mehr greifen. Der Rechner geht nach wenigen Minuten in den Standby. Dies Problem existiert schon länger und jedes Mal bin ich gezwungen im Web nach...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren, hab den Test nach Schadsoftware durchlaufen lassen, es wurde keine gefunden. Dann Rechner normal gestartet und jetzt kommt immer kein System. Kann...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit Windows Systemen, aber solch ein Chaos wie unter Windows 10 pro, im speziellen 1809 habe ich noch nicht erlebt. Mein System: Asus X99 E - WS/USB 3.1...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

WIndows fährt sehr seltsam hoch: also erstmal hi ich habe eine neue cleane Installation per usb stick (windows10) gemacht und es gibt da 3 Probleme 1.statt dem Windows10 logo kommt beim hochfahren das asus ROG logo (auch nach dem bios Hinweis es ersetzt es) 2.es fährt langsam hoch (3 1/2 Umdrehungen dieses seltsamen lade...

Windows 10 Support 14. März 2016

WIndows fährt sehr seltsam hoch [gelöst]