Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart

Helfe beim Thema Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hall allerseits, seit ca. 14 Tagen hat mein Win 10 Rechner - Version 20H2 Build 19042.985 - das Problem, dass er einfach neu startet. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanFranz1, 15. Mai 2021.

  1. StefanFranz1
    StefanFranz1 Gast

    Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart


    Hall allerseits, seit ca. 14 Tagen hat mein Win 10 Rechner - Version 20H2 Build 19042.985 - das Problem, dass er einfach neu startet. Kann mir jemand helfen, wie man den Grund findet?lg Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanFranz1, 15. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart - Ähnliche Themen - fährt selbständig herunter

Forum Datum

Windows macht sich in der schnellsuche selbständig?

Windows macht sich in der schnellsuche selbständig?: Hallo ich habe seit einigem das problem das mir im windows schnell menü machmal ein weißer balken angezeit wir und wenn ich dann in der sichleiste etwas suchen will macht sich der computer selbstständig ich hoffe sie können mir helfen? [ATTACH] Danke im Voraus...

Windows 10 Support 20. September 2021

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter: In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden: Vom Prozess "C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe DESKTOP-1A8PKS9" wurde auf Anforderung des Benutzers "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" das Ereignis "Ausschalten" für den Computer "DESKTOP-1A8PKS9" aus folgendem Grund initiiert: "Kein Titel für den Grund"...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Cursor macht sich selbständig

Cursor macht sich selbständig: seit einigen Tagen (Windows-Update?) habe ich überwiegend keinen Zugriff auf den Cursor, er setzt sich rechts oben fest, habe unterschiedliche Maus-Verbindungen getestet, kein Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Smatphone macht sich selbständig

Smatphone macht sich selbständig: Hallo ich habe mit meinem Lumia 535 so einige Probleme die meisten sind Software technischer Art und seit Win 10 Mobile drauf ist. Folgende Probleme gibt es: Apps jeglicher Art beenden sich ohne vorwarnung oder starten gar nicht erst, Smatphone macht sich selbständig Tätigt selbständig...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Seit ca. 5 Tagen fährt mein PC selbständig herunter, noch während ich an etwas arbeite.

Seit ca. 5 Tagen fährt mein PC selbständig herunter, noch während ich an etwas arbeite.: Hallo aus Hamburg, Seit ca. 5 Tagen fährt mein PC selbständig herunter, noch während ich an etwas arbeite. Habe Win10 + Office 365-Abo. Folge: blauer Bildschirm, drehende Punkte und die Meldung: PC wird heruntergefahren. Dies geschieht fast täglich und nachdem mein PC 2, 4 oder 6 h läuft....

Windows 10 Support 5. April 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden