Windows Fehler 31

Helfe beim Thema Windows Fehler 31 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach updaten home Office 365 kann meine Datenbank nicht mehr die rtf.dokumente in word 2016 öffnen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von monalotta, 1. September 2017.

1. monalotta
    monalotta Neu hier

Windows Fehler 31

nach updaten home Office 365 kann meine Datenbank nicht mehr die rtf.dokumente in word 2016 öffnen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ monalotta, wenn ich mich nur auf Deine Überschrift beziehe "Fehler 31", gibt es dazu folgenden Hinweis von Microsoft:

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Thema:

Windows Fehler 31

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler 31 - Ähnliche Themen - Fehler

Forum Datum

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, Ich hab einen etwas älteren PC. Hardware kann ich theoretisch noch raussuchen. Das Problem ist laut aussage meines Bekannten nach einem Windows Update das erste mal aufgetreten. Problem ist aber eigentlich, dass ich den Fehler noch immer nach einer Neu Installation habe. Nach der...

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Update kb4598242 - Fehler 0x800700 bei Installation

Update kb4598242 - Fehler 0x800700 bei Installation: Leider lässt sich bei meinem Dell Inspiron 5748, das Januar 2021 Update nicht installieren. Es ist die Version: "20H2" Betriebssystembuild: 19042.685 installiert. Bei der Installation wird der Fehler 0x800700d angezeigt, man kann wiederholen, aber immer das gleiche Ergebnis auch bei Neustart...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:01 Uhr

Windows pin Fehler pc loop?

Windows pin Fehler pc loop?: Ich habe nach versucht einen safeboot zu machen und ausversehen einen haken bei directory reparatur oder so gemacht und kam mithilfe eines commands aus dem safeboot, allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen und einen neuen pin einzurichten klappt nicht und außerdem sind meine...

Windows 10 Support Gestern um 11:37 Uhr

Fehler beim Download von Apps und Spielen im Microsoft Store Windows 10 20H2

Fehler beim Download von Apps und Spielen im Microsoft Store Windows 10 20H2: Moin, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich keine Apps oder Spiele im Microsoft Store herunterladen kann. Jedes Mal tritt ein Fehler auf, Fehlercode: 0x8015DC12 Screenshot davon habe ich Hochgeladen. Folgendes habe ich bereits getestet: wsreset sfc /scannow DISM.exe /Online...

Windows 10 Support Gestern um 03:23 Uhr

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?: mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:07 Uhr

Fehler 0x80041023 bei der aktivierung von Windows 10

Fehler 0x80041023 bei der aktivierung von Windows 10: ich habe mir jetzt schon insgesamt drei Windows 10 keys gekauft und bei jedem einzelnden kam der Fehlercode 0x80041023 und so langsam komme ich an meine grenzen und ich weiss nicht was ich machen , muss damit ein key wenigstens funktioniert. ich würde mich sehr über Hilfe freuen. LG Alex...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:52 Uhr

Bluescreen Fehler - Windows 10 - Futjitsu Notebook - BAD SYSTEM CONFIG INFO

Bluescreen Fehler - Windows 10 - Futjitsu Notebook - BAD SYSTEM CONFIG INFO: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen Bluescreen der nicht mehr weg geht. Folgendes habe ich erfolglos versucht: Über Menu Wiederherstellungspunkte zurücksetzten, hat kein Punkt funktioniert oder er konne nicht richtig ausgeführt werden abgesicherten Modus starten Nr. 4 hat auch...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:57 Uhr

Windows Fehler 31 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehlercode 31 windows 10

,
  2. fehler code 31 beheben

,
  3. fehlercode 31

,
  4. Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31),
  5. windows fehler 31,
  6. code 31 fehler win 10