Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun?

Helfe beim Thema Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte gestern meinen Laptop zurücksetzten daher schon ziemlich langsam war und eh nichts Wichtiges drauf war. Aber immer wo ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ULT83IMO, 25. Februar 2021.

  1. ULT83IMO
    ULT83IMO Gast

    Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun?


    Hallo,

    Ich wollte gestern meinen Laptop zurücksetzten daher schon ziemlich langsam war und eh nichts Wichtiges drauf war. Aber immer wo ich ihn zurücksetzten wollte und er schon fast damit fertig war kam da so eine Fehlermeldung da da ja ein Fehler passiert sei. Ich habe alles schon versucht. Ich habe mehrere cmd befehle ausgeführt die meistens nicht klappten z.B sfc/scannow und weiteres. Wenn ich dieses Befehl ausgeführt habe stand da immer der windows ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen. Ich habe zurzeit leider auch keinen USB Stick.

    Mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun? - Ähnliche Themen - Fehler zurücksetzten

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:03 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Updateprobleme Win 10, Fehlermeldung beim Zurücksetzten, USB wird nicht erkannt

Updateprobleme Win 10, Fehlermeldung beim Zurücksetzten, USB wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe. Mein Notebook scheitert immer wieder an dem Kumulativen Windows-Update KB4093120 bzw. KB4093119. Beim kumulativen Windows-Update kam mal die Meldung: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4093119) - Fehler...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2018

Fehler nach Wiederherstellung

Fehler nach Wiederherstellung: Moim erstmal, ich hab da mal ein kleines Problem. Nachdem ich meinen Laptop auf dem win 10 lief(kostenloses update von win8) wiederhergestellt hab, lief anfangs alles normal. Ich hab die Zeitzone ausgewählt etc. Dann kam aber der BSOD und sagt mir, dass etwas schief gelaufen sei und der Grund...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2016

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key...

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key...: Hallo. Ich habe vor 2 Wochen das neuste Windows 10 Update gemacht und eine Nacht drüber geschlafen. Am nächsten morgen war dann doch kein Update geladen und es sah so aus als ob nichts gewesen wäre. Es wurde auch kein neues Update gefunden. Also habe ich den PC über 'Update und Sicherheit' ->...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden