Windows Fehler: kann Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen
Helfe beim Thema Windows Fehler: kann Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe, ich kann seit einigen Wochen, teilweise Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen.. Auch das Startmenue kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HechenbichlerJennif, 28. November 2018.
Windows Fehler: kann Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen
Windows Fehler: kann Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen - Ähnliche Themen - Fehler Programme Edge |
Forum | Datum |
---|---|---|
EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar oder sogar gelöscht wird? Ähnlich wie bei den Lesezeichen/SAMMLUNGEN nach dem letzten EDGE-Update?... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.: Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel installiert, später habe ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktualisiert. Das Problem, das ich habe, ist, dass einige meiner... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edgeDrucken von PDF-Dokumenten aus dem edge: Über den installierten Drucker können keine PDF-Dokumente gedruckt werden. Word-Dokumente gehen ohne Probleme. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu"Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu": Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass unter Start alle Programme mit der "Unterschrift" neu gekennzeichnet wurden, obwohl diese nicht neu sind. Zugleich ist z.B. der Windows Rechner nicht mehr zugreifbar, außer ich gehe über den Windows Store und klicke dort auf... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2016 |
Windowsversion bestimmenWindowsversion bestimmen: Hallo, Mit dem letzten Windows Update hat sich der Laptop meiner Tochter verabschiedet, es ist nur noch der Zugriff über CMD / DOS möglich. Wie kann ich denn feststellen, mit welcher Version Windows 10 32 Bit odser 64 Bit der Rechner gelaufen ist. Das Problem ist , so denke ich mir, das er... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
App laesst sich nicht oeffnenApp laesst sich nicht oeffnen: beim Versuch auf meinem Acer laptop mit Windows 10 eine Anwendung zu oeffnen, erhalte ich folgende Meldung: Dieses APP kann vom integrierten Administratorkonto nicht geoeffnet werden. Waskann ich tun um dies zu aendern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Edge-Fehler beim Drucken von mehrseitigen DokumentenEdge-Fehler beim Drucken von mehrseitigen Dokumenten: Ich hab einen ärgerlichen Fehler beim Drucken von mehrseitigen Web-Dokumenten mit Edge bemerkt. Wenn man bei mehrseitigen Dokumenten auf das Drucker-Icon (rechts oben) drückt, bekommt man die momentan angezeigte Seite im Druckerfenster angezeigt. Über der im Druckfenster angezeigten Seite des... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Genaue Windows-Versionsnummer bestimmenGenaue Windows-Versionsnummer bestimmen: Die genaue Windows-Versionsnummer ändert sich ja zur Zeit recht häufig. Ich muss in unserer Software die Version dreistellig angeben. Die Funktion GetVersionEx ist ja seit Windows 10 obsolet, daher behelfe ich mir damit, die Dateiversion von kernel32.dll auszuwerten. Leider bekomme ich dort... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |