Windows Fehler meldung und runterfahren?

Helfe beim Thema Windows Fehler meldung und runterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute meinen Pc gestartet wollte warzone starten doch dann ist es und viele andere Programme abgestürtzt und der Pc ist neu gestartet. danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ihujk, 18. Januar 2023.

1. Ihujk
    Ihujk Gast

Ich habe heute meinen Pc gestartet wollte warzone starten doch dann ist es und viele andere Programme abgestürtzt und der Pc ist neu gestartet. danach hab ich nen offline viren scan gemacht und in die Ereignisanzeigen geguckt da habe ich folgenden Fehler warscheinlich mehrere hunderte male gesehen:
    Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
    \Device\000000cc
    Graphics SM Warp Exception on (GPC 4, TPC 1, SM 0): Illegal Instruction Encoding
    Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden
    wie reparier ich das und was ist das

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler meldung und runterfahren? - Ähnliche Themen - Fehler meldung runterfahren

Forum Datum

kryptische Meldungen über Windows Fehler

kryptische Meldungen über Windows Fehler: Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151 anrufen, den kostenlosen Microsoft Support. Man müsste meinen PC ansonsten sperren, da er eine Gefahr für ihr System darstelle. Ich habe die Nummer...

Windows 10 Support 16. September 2019

Fehler beim runterfahren

Fehler beim runterfahren: hallo immer wenn ich meinen pc runterfahre kommt folgende meldung die ausnahme unknown software exception(0x80000003) ist in der anwendung an der stelle 0x000000005DF56C03 aufgetreten kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ??? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.: PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.. Was kann man da machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

runterfahren Windows 10

runterfahren Windows 10: Mein PC mit windows 10 fährt nicht runter wenn ich den Button runterfahren gedrückt habe. Der Bildschirm wird kurz blau, der Netzschalter leuchtet weiter und nach einigen SDekunden habe ich den Starblidschirm wieder. Ich habe beim support angerufen. Die Dame hat mehrere Versuche mit mir...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Keine Fehler Meldung

Keine Fehler Meldung: Keine Fehler Meldung Aus den Kontakten, findet Win Maps keine Adressen Offline, nur Online Bei Here Maps hat es funkzioniert Aus den Karten, findet Win Maps Offline alle Adressen Vielen Dank, und Grüsse Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Fehler meldung?

Fehler meldung?: hallo an alle Ich habe ein problem seit einigen monaten! undzwar fragt mich mein pc immer wieder nach Laufwerk (G) und das obwohl ich keins besitze. und die fehler meldung kommt ab und zu garnicht und ab und zu in 5 sec. takt. selbst wen ich sie nicht weg klicke. ich habe kaspersky den pc...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet: Hallo, ich habe seit gestern Windows 10. Ich komme von Windows 7 Pro mit 64 bits. Viele Schwierigkeiten vor und nach der Installation konnte ich lösen. Allerdings bekomme ich beim Runterfahren und auch bei Neustart nachdem der PC sich abmeldete die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows Fehler meldung und runterfahren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden