Windows Fehler / Taste "t" funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows Fehler / Taste "t" funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nur bei diesem recht neuen pc funktioniert die taste nicht ( nur mit shift+t zusammen geht es ) zum start kommt die meldung"keybothelper:Der Dienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chaosplayer96, 9. September 2020.

  1. Chaosplayer96
    Chaosplayer96 Gast

    Windows Fehler / Taste "t" funktioniert nicht?


    nur bei diesem recht neuen pc funktioniert die taste nicht ( nur mit shift+t zusammen geht es ) zum start kommt die meldung"keybothelperWindows Fehler / Taste "t" funktioniert nicht?er Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung"atkexcom.axdata???keine ahnung was man da macht?ein zwei mal kam die meldung nicht und da ging die tastartur ganz normal. bitte dringenst um hilfe.

    :)
     
    #1 Chaosplayer96, 9. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Fehler / Taste "t" funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Fehler / Taste "t" funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Fehler Taste funktioniert

Forum Datum

Windows taste funktioniert nicht?

Windows taste funktioniert nicht?: Hallo Leute ich wollte die Windows taste drücken und sie geht einfach nicht bei meiner Tastartur neben F12 sind ja diese lichter und da steht windows off also ist es nicht an wie kann ich machen das ich wieder die Windows taste drücken kann und alles funktioniert wie es sein soll...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows Taste funktioniert nicht?

Windows Taste funktioniert nicht?: Meine Windows Taste reagiert nicht mehr wenn ich draufklicke. Hat jemand Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-funktioniert-nicht-3

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH SHIFT DRÜCKE GEHT ES AUCH ABER ANSONSTEN KANN ICH NICHT MIT "T" SCHREIBEN..ES IST NUR MIT DER TASTE DAS PROBLEM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein Surface pro 4 eingeschaltet habe. Nach einer ein paar Minuten funktionierten die Tasten dann aber...

Surface 26. Januar 2019

Meine Windows-Taste funktioniert nicht

Meine Windows-Taste funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich auf die Windows-Taste drücke oder Start mit links anklicke, passiert nichts, obwohl ich das System nagelneu aufgesetzt habe. Bis vor einer Stunde ging es auch noch, und dann plötzlich nicht mehr. Rechtsklick funktioniert aber problemlos. Hat jemand eine Idee? Grüße,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

windows taste funktioniert nicht mehr

windows taste funktioniert nicht mehr: Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Windows-Taste funktioniert nicht

Windows-Taste funktioniert nicht: Seit dieser Woche funktioniert meine Windows-Logo-Taste nicht mehr - somit komme ich an kein Programm mehr, außer ich weiß den korrekten Namen und kann es über "ausführen" ansprechen. Die Seite mit den von mir angelegten Kacheln erreiche ich auch nicht mehr - bleibt mir nur die Neuinstallation??...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Windows-Taste funktioniert nicht..

Windows-Taste funktioniert nicht..: Hey alle zusammen, ich hab' gestern meinen PC neu aufgesetzt - also per Wiederherstellung auf 0 gesetzt - und jetzt funktioniert die Windows-Taste nicht mehr. Die gesamte Tastatur ist vollkommen funktionstüchtig und ich kann auch auf das Symbol auf der Taskleiste drücken, aber es wundert mich,...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Windows Fehler / Taste "t" funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden