windows fehler

Helfe beim Thema windows fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten abend, ich habe gestern meinen neuen comp bekommen, windows 10 pro installiert und natürlich alle treiber und windows auf den neuesten stand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shaikan, 18. August 2019.

1. Shaikan
    Shaikan Gast

windows fehler

Guten abend,

ich habe gestern meinen neuen comp bekommen, windows 10 pro installiert und natürlich alle treiber und windows auf den neuesten stand gebracht!

Folgendes problem tritt nun auf! Ca alle 60 min stop windows mit dem hinweis fehlerdaten werden gesammelt und windows führt danach dann automatisch einen neustart durch!

Als fehler wird ausgewiesen: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Als fehlerursache: epnetflt.sys

Ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann das problem in den griff zu bekommen! Bitte zu beachten das ich nicht mehr der jüngste bin und auch kein computerexperte windows fehler

Falls es was mit der grafikkarte zu tun haben sollte es ist eine radeon r7 370 und auch dieser treiber ist auf dem aktuellsten stand!

Verwunderlich ist einfach, das er vor den shoutdown ganz normal läuft und es gibt auch keine grafikprobleme oder sonstige auffälligkeiten im betrieb

Danke schon mal im voraus

VG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows fehler

Die Seite wird geladen...

windows fehler - Ähnliche Themen - fehler

Forum Datum

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home: Hey, ich ärgere mich schon seit Tagen mit den selben Problem rum und finde keine Lösung. Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe mir dann über meinen Laptop einen Windows 10 Installations USB Stick erstellt. Alles funktioniert ich komme direkt bei meinen PC ins Windows Installations...

Windows 10 Support Vor 32 Minuten

Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...

Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...: Hallo, Ich möchte auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp Windows 10 Pro installieren. Win10_20H2_German_x64.iso Während des Setups kommt die Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil". [ATTACH]...

Windows 10 Support Heute um 10:33 Uhr

Fehler Windows Searchapp.exe

Fehler Windows Searchapp.exe: [ATTACH] Liebe Gemeinde, ich kämpfe seit einiger Zeit mit folgendem Fehler: Name der fehlerhaften Anwendung: SearchApp.exe, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0xc404ae05 Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.572, Zeitstempel: 0x1183946c Ausnahmecode:...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:39 Uhr

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen: Guten Tag, ich habe mir kurz nach dem Release das neue Surface Book 3 13" i7 mit NVidia 1650 gekauft, da ich ein Convertible Laptop für die Uni brauchte und das Konzept des Books ausgesprochen interessant fand und immer noch finde. Nun habe ich das Problem, das bei meiner normalen...

Surface Gestern um 13:27 Uhr

Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann...

Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann...: Letztens habe ich die Problembehandlung ausgeübt bei Windows-updates. Dabei stand das ein Fehler gefunden wurde undzwar bei der Version 10.0. Daraufhin wollte ich es Deinstallieren und wieder installieren aber habe bemerkt das man es nicjt deinstallieren kann. Was soll ich jetzt machen? Wie soll...

Windows 10 Support Gestern um 10:47 Uhr

Kritischer Kernel-Power Fehler ID 41, wenn ich im Standby Modus den Stecker ziehe/anbringe

Kritischer Kernel-Power Fehler ID 41, wenn ich im Standby Modus den Stecker ziehe/anbringe: Ich habe das Problem, dass mein neues Surface Pro X anscheinend immer wieder abstürzt bzw. sich einfach herunterfährt, sobald ich imStandby Modus den Stecker vom Gerät entferne der Akku ist dabei immer geladen. Das passiert scheinbar auch beim Anbringen des Netzsteckers, wenn ich das Ereignis...

Surface Freitag um 13:17 Uhr

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche: [ATTACH] Hallo Leider sieht meine Microsoft-Suche meistens so aus. Mit den Cursortasten kann ich mich normal durchklicken, aber kann so natürlich nicht wirklich lesen, was mir angezeigt wird Weiß da jemand weiter? Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:52 Uhr

Systemabstürze mit verschiedenen Fehlern

Systemabstürze mit verschiedenen Fehlern: Hallo, Seit dem letzten Windows Update vor ca. 2 Wochen erhielt ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder den Fehler "Kernel securtiy Check Fail". Vorab ist der Lüfter laut und unregelmäßig angelaufen und alles ist abgestürzt Bluescreen. Ein Neustart oder auch 2 brachten meist das System...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:22 Uhr

windows fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 s fehlerhaftes update 0x800711c7