windows fehler

Helfe beim Thema windows fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag bei C:\Users sollte sich eigentlich ein ordner namens pc befinden wo dann wichtige sachen drin sind zum beispiel den desktop heute hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OnlyGodYO, 15. September 2019.

1. OnlyGodYO
    OnlyGodYO Gast

windows fehler

guten tag bei C:\Users sollte sich eigentlich ein ordner namens pc befinden wo dann wichtige sachen drin sind zum beispiel den desktop heute hab ich den desktop verschoben und nun ist der pc ordner weg und nur der desktop ordner da aber alle sachen die in dem pc ordner waren sind jetzt auf meinem desktop hier mal ein bild http://prntscr.com/p6flvs ich habe auch schon versucht ein neuen pc ordner zu erstellen aber wenn ich den erstelle wird er kurz angezeigt und geht dann wieder weg und wenn ich versuche den desktop ordner zu verschieben kommt diese meldung http://prntscr.com/p6fmeh

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows fehler

Die Seite wird geladen...

windows fehler - Ähnliche Themen - fehler

Forum Datum

PC startet nicht / Windows Fehler?

PC startet nicht / Windows Fehler?: Hallo zusammen! Ich hab heute Mittag meine PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er langsam war.. nun er hat c.a 2 stunden gebraucht um sich zurückzusetzen.. danach wir mir aber nur ein graues Bild angezeigt.. Er bootet auch und ich komme in ein Menü wo steht das Windows nicht richtig...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk verbinden). Bis August hat eine Anwendung hierauf Sicherungskopien von Dateien geschrieben. Ohne Probleme. Seit August bekommen wir in unregelmäßigen...

Windows 10 Support Gestern um 10:27 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 - Downloadfehler – 0x800703e6

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 - Downloadfehler – 0x800703e6: Das Update funktioniert nicht. Das CBS.log zeigt immer Zugriffsfehler: Failed to load WCP DLL: C:\WINDOWS\winsxs\amd64_microsoft-windows-servicingstack_31bf3856ad364e35_10.0.17763.164_none_7e114a3d4d0589d4\wcp.dll [HRESULT = 0x800703e6 - ERROR_NOACCESS] und Failed to initialize the Core...

Windows 10 Support Gestern um 05:43 Uhr

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere kann ich z.Zt. noch nicht sagen) sich nicht starten lassen. Es kommt die Meldung: Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden ( Microsoft...

Windows 10 Support Montag um 21:22 Uhr

Fehler Nr. (0x80080005)."

Fehler Nr. (0x80080005).": Auf dem Bildschirm meines Computers steht, "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode...

Windows 10 Support Montag um 13:57 Uhr

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates man unter Windows 10 so bekommt. Praktisch bei jedem Herunterfahren wurde was installiert. Eines Tages ist mir aufgefallen, dass einige Updates...

Windows 10 Support Samstag um 21:22 Uhr

Maus Fehl Input mit Signalton

Maus Fehl Input mit Signalton: Hallo, ich habe jetzt schon relativ lange im Internet gesucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein 1 Monat alter Pc macht mit zufälligem Muster Signaltongeräusche und wiederholt mehrfach die Taste synchron zum Signalton, dies macht Spiele wie Overwatch und Minecraft...

Windows 10 Support Freitag um 03:13 Uhr

Fehler bei USB Anschlüsse

Fehler bei USB Anschlüsse: Haben vor kurzem 2 neue Rechner bei CSL gekauft. Habe immer wieder Probleme mit USB / Audio Geräte WLAN Stick klingt sich zwischendurch immer mal aus - (PC kann USB ausschalten... bereits deaktiviert) Dann friert die Maus und Tastatur ein und dann öffnet sich ein Fenster Realtek HD Audio...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

windows fehler [gelöst]