Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation?

Helfe beim Thema Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem gehabt das mein PC alle paar Stunden einfriert und ich denn PC zwingen muss herunterzufahren. im Ereignisprotokoll wird es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Davidschobi, 27. März 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation?


    Hallo, ich habe das Problem gehabt das mein PC alle paar Stunden einfriert und ich denn PC zwingen muss herunterzufahren.
    im Ereignisprotokoll wird es mit Kernel eventtracing beschrieben wird, habe dann hier eine Frage gestellt und mir wurde gesagt das ich einfach Windows neu installieren und alle Daten auf der SSD komplett löschen soll. Die Daten habe ich vor der Windows-Installation mit dem Clean all Befehl gelöscht und Windows 11 pro komplett sauber draufgeladen. Nach nichtmal 5 Minuten schau ich in die Ereignisanzeige und habe schon 70 Fehlermeldungen auch Kernel eventtracing, mein PC ist noch nicht eingefroren ich melde mich aber falls es doch der Fall sein sollte. Weiß wer woran das liegen kann?

    :)
     
    #1 Davidschobi, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation?

Die Seite wird geladen...

Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation? - Ähnliche Themen - Fehlermeldungen trotz kompletter

Forum Datum

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation: Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den Kontext:Am Anfang hat er immer unterschiedliche Bluescreens bekommen, wie z. B.IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALKMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache...

Windows 10 Support 18. November 2023

Libre Office öffnet sich nicht, trotz Neu-Installation?

Libre Office öffnet sich nicht, trotz Neu-Installation?: Ich habe es mehrmasl über chip und über des Herstellers Seite instaliert. Aber nach dem Laden öffnet sich ncihts; es steht ,,keine rückmeldung". https://www.gutefrage.net/frage/libre-office-oeffnet-sich-nicht-trotz-neu-installation

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...: Hallo! In meinem Notebook wurde die SSD ausgetauscht, weil sie defekt war und Windows 10 wurde neu installiert Und jetzt installiere ich nach und nach, stück für stück wieder alles was ich hatte und beim versuch den Koyote Free Video Converter zu installieren passiert folgendes es öffnet sich...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Komplette Installation auf neues Surface übertragen

Komplette Installation auf neues Surface übertragen: Hallo zusammen, lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit Clonezilla? Konkret wäre es ein Surface 6 auf ein Surface 7... Gibt es da Probleme mit der Windows Lizenz? Und kann man die z. B. mit einem Upgrade...

Surface 12. November 2020

Windows 10 komplett neu?

Windows 10 komplett neu?: Moin moin, ich hätte eine Frage bezüglich einen PC komplett mit eigenen Dateien auf werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich möchte keine Daten behalten. Ich erstelle mit Microsofts MediaCreation Tool einen USB Speicherstick. Kann man damit richtig booten? Hab den Product Key schon gerettet....

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste wollte ich Windows komplett neu aufspielen. Das Betriebssystem läuft auf einer m.2 ssd die ich sogar mehrmals in einem anderen pc formatiert habe...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 Installation nach komplett Absturz

Windows 10 Installation nach komplett Absturz: Liebe Community, ich habe eine Frage zum Thema Windows 10-Installation: Mein Laptop (Asus Zenbook UX303LA) hat sich vor einigen Wochen komplett aufgehängt. Als kurze Info noch vorneweg: Das Betriebssystem war von Anfang an Windows 10, d.h. ich hatte den Computer nicht von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Bei einer Installation einer neuen Programms Fehlermeldung

Bei einer Installation einer neuen Programms Fehlermeldung: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe !! Jedes mal wenn ich eine neue EXE datei ausführen will Popt das Windows Administrator Berechtigungs Fenster auf und das bleibt eine halbe sekunde danach verschwindet es und Windows 10 zeigt mir eine Fehlermeldung Dieser Fehler heißt...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden