Windows Fenster Icons
Helfe beim Thema Windows Fenster Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Frage: Kann man unter win10 die gleichen Fenster Iconsminimieren, maximieren, schließen wie unter win8 bekommen? Solange es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul-und-irgendwas, 16. Mai 2021.
Windows Fenster Icons
Windows Fenster Icons - Ähnliche Themen - Fenster Icons |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“ klicke. Es erscheint keine Fehlermeldung – das Fenster geht einfach zu und es wird kein Gerät... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 09:28 Uhr |
Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen linksHalo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links: Hi!Wie die Überschrift schon sagt: I Nach dem Programmstart erscheint das Fenster des Spiels, mit wird der Titel angezeigt.II Danach geht das Fenster in einen schwarzen Hintergrund mit einem dicken, grauen Streifen auf der linken Seite.III Was machen Sachen?Ja, alle Treiber sind aktuell.Danke... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2025 |
Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechseltIch bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt: Hallo Ich kann ein Spiel leider nicht mehr in die Vollbildfunktion wiederherstellen selbst wenn ich die Tastaturkombination drücke bsp: Alt+ Leertaste. Hat da jemand eine Idee zu wie es wieder geht danke im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehrFenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem gelöffneten Platz, ich kann sie jedoch auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Das gleiche gilt... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2024 |
Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in TaskleisteMinimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Fenster beim Klick auf das Icon in der Taskleiste minimiert wird? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll TabletDarstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet: Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann. Die rechte Seite (Dateien, Inhalte) lässt sich ja vergrößern, für die linke Seite habe ich nichts gefunden. Gibt es sowas?... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |
Icons und Fenster werden nicht angezeigtIcons und Fenster werden nicht angezeigt: Liebe Community, gestern wurde auf meinem Laptop (alt) ein neues Update installiert und als ich ihn heute angeschaltet habe war zwar mein Hintergrundbild zu sehen und auch meine Taskleiste, aber keine Icons und auch keine Fenster (Browser-Fenster, Einstellungen, Explorer etc.) Er ist jetzt... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |