Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso?

Helfe beim Thema Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von einigen Benutzern die Anfrage erhalten, dass einige Benutzer nach einem Dateimanager (GUI) suchen, der das Kopieren von Ordnern in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wagneeralm, 4. August 2020.

  1. Wagneeralm
    Wagneeralm Gast

    Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso?


    Hallo,

    ich habe von einigen Benutzern die Anfrage erhalten, dass einige Benutzer nach einem Dateimanager (GUI) suchen, der das Kopieren von Ordnern in sich selbst erlaubt.

    Sie können es selbst im Windows File Explorer ausprobieren. Gehen Sie zum Desktop, erstellen Sie einen neuen Ordner (Name: test), kopieren Sie den Ordner und fügen Sie ihn zum Ordner "test" hinzu. Es funktioniert nicht. Es kommt sofort eine Meldung: Der Zielordner ist dem Quellordner untergeordnet. "Überspringen" "Abbrechen"

    Warum brauchen einige Benutzer oder Entwickler dies? Gibt es Anwendungsfälle dafür? Danke für die Antworten.

    :)
     
    #1 Wagneeralm, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso?

Die Seite wird geladen...

Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso? - Ähnliche Themen - File Explorer Ordner

Forum Datum

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Ordner existiert nicht

Ordner existiert nicht: Hallo Freunde, mir ist irgendwas merkwürdiges passiert. Ich habe eine 1T SSD gekauft für Backups und alle meine Photosund Videos hinkopiert. Dann habe ich eine neue Ordnerstruktur gemacht, die Dateien umgeordnet und einige Ordner gelöscht. Dann habe ich eine Datei mit File Explorer gesucht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

File Explorer

File Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no...

Windows 10 Support 22. März 2021

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das rückgängig zu machen, finde allerdeings die in den Anleitungen gezeigten Registrierungsschlüssel in meiner Registry nicht. Hab auch Adobe's reparatur...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben: Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich. Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7 Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden