Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum?

Helfe beim Thema Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community - Mitglieder! Bisher funktionierte mein NAS 5102T einwandfrei. Doch neuerdings kann ich das eingebundene NAS-Laufwerk X: unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kdh1003, 4. September 2020.

  1. kdh1003
    kdh1003 Gast

    Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum?


    Hallo liebe Community - Mitglieder!

    Bisher funktionierte mein NAS 5102T einwandfrei. Doch neuerdings kann ich das eingebundene NAS-Laufwerk X: unter Windows 10 aktuellste Version vom Mai 2020 nicht mehr öffnen. Es besteht angeblich keine Verbindung. Die Benutzeroberfläche kann ich öffnen und Apps installieren und deinstallieren. Es ist also wohl online. ich verstehe das nicht.

    Weiß jemand Rat und Hilfe? Ich wäre sehr dankbar!!Viele Grüße
    klaus1003


    Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum?

Die Seite wird geladen...

Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum? - Ähnliche Themen - Pfad Asustor NAS

Forum Datum

Warum findet Windows 10 kein Betriebssystem?

Warum findet Windows 10 kein Betriebssystem?: Hi ich habe unter windows 10 in der Datenträgerverwaltung meine Hauptfestplatte (windows 10 C) als Standard Festplatte festgelegt. Und dann später den PC neugestartet aber beim Neustart stand da das kein Betriebssystem gefunden werden konnte. Weis einer warum windows 10 auf der windows 10...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht

Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht: Wenn ich im Explorer auf NETZWERK gehe sollte dort eigentlich mein Asustor NAS erscheinen, tut es aber nicht unter Windows 10. Unter XP und 7 ist alles gut, bei Windows 10 funktioniert typischerweise garnichts. Egal ob beim NAS SMB 1,2 oder 3 eingestellt ist, es wird nicht erkannt. Bei Windows...

Windows 10 Support 22. September 2020

Warum findet mein PC das Heim WLAN nicht mehr?

Warum findet mein PC das Heim WLAN nicht mehr?: Hallo zusammen! Ich bin etwas irritiert, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe einen neuen PC(Windows 10), mit dem ich jetzt auch eine knappe Woche problemlos arbeite. Seit heute Mittag taucht mein WLAN Netzwerk nicht mehr in der WLAN Liste auf und ich kann dementsprechend keine...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 findet Drucker nicht mehr, Warum?

Windows 10 findet Drucker nicht mehr, Warum?: Hallo, ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Drucker HP Officjet 6600. Er lief bist jetzt ohne Probleme. Nun ist es so da ich vor ein paar Tagen drucken wollte und es passierte nichts. Habe dann gedacht, das der USB Anschluss defekt ist, aber alles in Ordnung. Dann Kabel getauscht, manuell...

Windows 10 Support 13. April 2020

Warum findet der Pc Windows 10 nicht?

Warum findet der Pc Windows 10 nicht?: Hallo, ich habe einen pc gebaut (Msi b450 Gaming plus Max, gtx 1650, ryzen 5 2600, 16gb RAM, 256gb ssd). Das Problem nun: ich wollte Windows 10 installieren (mit Rufus), habe einen usb als Boot gerät ausgewählt (fat32), da kam dann eine Fehlermeldung: ...select proper Boot Device... Ich dachte...

Windows 10 Support 15. März 2020

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?: Ich habe über meine Fritzbox eine Festplatte angeschlossen und sie im Heimnetz freigegeben. Ich habe dazu einen Anmeldenamen und Passwort. Das hat bisher auch super geklappt nur leider seit dem MacOs Catalina Update nicht mehr. dh. Er findet den Fritz.Nas und will meine Anmeldedaten haben doch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

PC findet meinen NAS Server nicht.

PC findet meinen NAS Server nicht.: Habe einen neuen PC, nun wollte ich meinen NAS Server im LAN Netzwerk (Steckdosennetzwerk von TP Link) integrieren, leider wird dieser durch eine Netzwerkerkennung nicht gefunden. Der Drucke und der TV (ebenfalls im LAN Steckdosennetzwerk) sind im Netzwerk zu sehen, nicht der NAS. Gibt es da...

Windows 10 Support 15. September 2018

Win10 findet das DVD-Laufwerk nicht, findet häufig das NAS nicht

Win10 findet das DVD-Laufwerk nicht, findet häufig das NAS nicht: Win10 findet das DVD-Laufwerk nicht, findet häufig das NAS nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden