Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...
Helfe beim Thema Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aktuell ein gravierendes Problem bei unserem Kunden. Über die Windows eigene Funktion "Projizieren" soll ein Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSteinmu, 10. März 2021.
Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...
Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung... - Ähnliche Themen - Firewall blockiert Verbindungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2: Hallo zusammen,wir haben in einem Besprechungsraum folgendes Problem.Es gibt einen Samsung Flip 2 als Bildschirm in unserem Besprechungsraum.Per HDMI ist ein Windows 10 Desktoprechner angeschlossen. Diese Verbindung besteht dauerhaft.Wird eine Besprechung abgehalten, können sich die Mitarbeiter... |
Windows 10 Support | 24. August 2022 |
Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & SamsungMicrosoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung: Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung [ATTACH]Microsoft hat die "Ihr Smartphone"-App zwar in ungeahnte Höhen im Play Store für Android befördert, doch jetzt stutzt der Softwarekonzern das nützliche Tool zurecht. Künftig gilt: Screen-Mirroring wird nur noch bei... |
Windows 10 News | 30. Oktober 2019 |
Screen MirroringScreen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und... |
Surface | 16. Oktober 2019 |
Screen Mirroring funktioniert nichtScreen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
Flip ScreenFlip Screen: Ich suche nach einer Einstellung oder App zum Spiegeln der Anzeige meines Lumia 950, um es mit einem HeadUp-Display verwenden zu können. Hat jemand einen Tipp? Gruß G.O. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Juli 2018 |
Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu Projizieren? 2 Wochen zuvor hatte ich einen LG, mit dem gleichen System und es klappte wieso ? Jetzt steht in DX Diag Mirroring Graphic Driver not... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
Screen MirroringScreen Mirroring: Hallo liebe Community, ich versuche mit meinem Laptop (Windows 10) auf meinen SmartTV (Samsung UE55JU6050) zu "screen mirrorn". Wenn ich die Geräte mit "Win+P" verbinde wird mein TV schwarz und nach einiger Zeit kommt am Laptop die Meldung: "Mit der Anzeige konnte keine Verbindung... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!: Hey Leute, habe gestern das Windows 10-Update heruntergeladen und installiert - seit dem funktioniert nur leider meine Screen Mirroring-Funktion gar nicht mehr.. Sowohl Fernseher (ein Jahr alt) als auch Laptop (halbes Jahr alt) sind ziemlich neue Samsung-Geräte, somit also eigentlich auf dem... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |