Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In

Helfe beim Thema Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe eine Problem mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit. Wenn ich versuche eine neue eingehende/ausgehende Regel zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasKiefer, 31. März 2016.

  1. NiklasKiefer
    NiklasKiefer Gast

    Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In


    Hallo

    Ich habe eine Problem mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit. Wenn ich versuche eine neue eingehende/ausgehende Regel zu erschaffen bekomme ich die Fehlermeldung: "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt"


    Ausnahmefehler im Snap-In des verwalteten Codes:

    FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11}


    Ausnahmestapelüberwachung:

    bei System.Net.IPAddress.ToString()
    bei Microsoft.WindowsFirewall.SnapIn.Wrappers.FwRuleUtilities.GetStringAddressesFromAddressList(FW_ADDRESSES addressList)
    bei Microsoft.WindowsFirewall.SnapIn.Wrappers.FirewallRules.FirewallRuleFromFWRule(FW_RULE rule)
    bei Microsoft.WindowsFirewall.SnapIn.Wrappers.FirewallRules.Reload(String[] ruleIdFilter)
    bei Microsoft.WindowsFirewall.SnapIn.ExceptionsListView.Refresh()
    bei Microsoft.WindowsFirewall.SnapIn.NativeMethods.EnhancedMmcListView`1.ForceRefresh()
    bei Microsoft.WindowsFirewall.SnapIn.NativeMethods.EnhancedMmcListView`1.OnShow()
    bei Microsoft.ManagementConsole.View.ProcessNotification(Notification notification)
    bei Microsoft.ManagementConsole.ViewMessageClient.ProcessNotification(Notification notification)
    bei Microsoft.ManagementConsole.Internal.IMessageClient.ProcessNotification(Notification notification)
    bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.SnapInNotificationOperation.ProcessNotification()
    bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.Operation.OnThreadTransfer(SimpleOperationCallback callback)


    Jetzt hatte ich schon gelesen das ich im MMC den Snap-In Windows Firewall mit erweiterter Einstellung hinzufügen soll, jedoch hab ich das schon versucht und auch damit hat das nicht geklappt.

    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke Niklas

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasKiefer, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In

Die Seite wird geladen...

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In - Ähnliche Themen - Firewall erweiterten Einstellungen

Forum Datum

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern"

Einstellung "Erweiterte Energieeinstellungen ändern": Hallo Microsoft,warum sehe ich beim Versuch, die "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" zu benutzen nur maximal 5 von gefühlt 100 Einstellungen?Falls Microsoft nicht weiß, dass man damit seine Kunden massiv verärgern kann, dann möchte ich dies Ihnen hiermit mitteilen.Es gibt keinen...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?

Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich zwei Bildschirme, einer mit 24" und einer mit 27" allerdings befindet sich der Mausübergang in der Mitte (siehe Bild), meine Frage ist, kann man den Übergang irgendwie so einstellen, dass sich der Mausübergang bei ca. 4/5 des 27" Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler

Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler: Guten Tag an alle im Forum. Ich bin neu hier und habe ein Problem ( die Suche hat mich nicht weitergebracht ). Ich habe auf einem kleinen Medion ein Windows10. Eine nachgerüstete M.2-SSD soll nun dieses BS bekommen. Ichj habe mit MiniToolPartitionWizard die Funktion "OS auf SSD/HD...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2019

Firewall Einstellungen für Windows Store

Firewall Einstellungen für Windows Store: Hallo, bei uns im Unternehmen haben wir eine Watchguard-Firewall. Der Benutzer darf sich Apps aus dem Windows-Store laden, aber hier ist mein Problem. Den Download bricht er mit einem Fehler ab. Schalte ich ihn aber auf der Firewall auf seiner IP frei, d.h. alle Ports, Protokolle, IP etc....

Windows 10 Support 27. März 2017

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar: Hallo, unter den "Erweiteten VPN-Einstellungen" lassen sich "VPN-Verbindungen über getaktete Netzwerke zulassen" und "VPN-Verbindungen beim Roaming zulassen" nicht dauerhaft auf "Aus" stellen. Nach jedem Neustart PC stehen sie wieder auf "Ein". Benutze kein VPN-Netz und möchte die...

Windows 10 Support 14. November 2015

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 firewall mmc fehler

    ,
  2. microsoft.windowsfirewall.snapin.wrappers.firewallrules.reload

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden