Windows Firewall

Helfe beim Thema Windows Firewall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi die Windows Firewall fragt mich jedes mal ob ich nicht doch lieber die hauseigene Firewall von Microsoft aktivieren mag obwohl die ganze Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DraganR., 13. Dezember 2015.

1. DraganR.
    DraganR. Gast

Windows Firewall

Hi

die Windows Firewall fragt mich jedes mal ob ich nicht doch lieber die hauseigene Firewall von Microsoft aktivieren mag obwohl die ganze Zeit Kaspersky bei mir aktiv ist und es geht mir schon absolut auf die NERVEN! Ich drücke jedes mal auf "Kaspersky Internet Security aktivieren" und er fragt mich jedes verdammte Mal wieder und wieder. Kann ich das endlich mal komplett abstellen oder zwingt mich Microsoft, dass ich ihre hauseigene Firewall aktivieren muss, damit sie selber alles auf meinem Laptop überwachen? Wenn das der Fall ist lösche ich das Betriebssystem und hol mir einfach ein anderes, denn das kann es wirklich nicht sein.

Vielen Dank für die Hilfe!

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Firewall

Die Seite wird geladen...

Windows Firewall - Ähnliche Themen - Firewall

Forum Datum

Wie gut ist die Firewall von Windows 10?

Wie gut ist die Firewall von Windows 10?: Reicht die Firewall von Windows 10 aus ? Oder sollte man etwas anderes installieren wie Norton Internet Security ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-die-firewall-von-windows-10

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?: Wenn ich mich im spotify Desktop Programm einloggen will, steht da in rot "Bitte gib Spotify in Deiner Firewall frei." Wenn ich das ins internet haue kommt EIN treffer. NIEMAND hat eine antwort darauf was das bitte bedeuten soll. ich habe schon gegeguckt, ja spotify ist da in dem firewall...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Firewall Windows 10/11?

Firewall Windows 10/11?: [ATTACH] Moin Menschen. Ich habe keine Ahnung wofuer dieses zulassen von Apps in der Firewall eigentlich ist. Manchmal fragen mich Apps ob sie eine ausnahme fuer die firewall haben koennen. aber es veraendert irgendwie nix. Koennte mir jemand mal zusammengefasst sagen. Was diese anwendungen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht: Ich habe ein alte Version von Magix Deluxe Mx plus, Version 11.0.2.2. Dieses Programm, das ich eigentlich nur noch zum Schneiden von TV-Aufzeichungen meiner DVB-S Karte benutze, nervt mich jedes mal mit aufdringlicher Werbung, ich solle ein Upgrade erwerben. Brauche ich aber nicht. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2022

Firewall Einträge

Firewall Einträge: Hallo zusammen, ich habe in den zugelassen Apps für die Windows firewall zwei seltsame Einträge gesehen:@FirewalAPI.dll,-*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,-80206Weiß jemand was das ist? Könnte es sich hier um Malware handeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...

Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...: siehe Screenshots (vorher, nachher). Hatte mir gemerkt, wo die Häkchen gesetzt waren - wollte sie wieder zurücksetzen. Jetzt sind da statt 3, 5 Einträge? Links "Privat" rechts "Öffentlich". Da die Häkchen vorher unterschiedlich gesetzt waren (2 privat, 1 öffentlich), obwohl es immer der selbe...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

wo finde ich die firewall logs auf min windows 10 pc?

wo finde ich die firewall logs auf min windows 10 pc?: wo finde ich die firewall logs auf min windows 10 pc? Vielen Dank im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-firewall-logs-auf-min-windows-10-pc

Windows 10 Support 7. März 2022

Firewall + Ransomware-Schutz = vollständig geschirmt?

Firewall + Ransomware-Schutz = vollständig geschirmt?: (Siehe Fragetitel) verhindert eh fast alles mögliche und selbst wenn ein USB infiziert ist, dann kann der pöse, pöse H@ck3r Dank Firewall meinen Rechner nicht mal über's Internet steuern... Und Ransomware via USB... hmm... das wird Windows 10 wohl schon frühzeitig merken - Estwas mit...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows Firewall [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Fehlermeldung Status der Windows Firewall überprüfen

,
  2. windows meldet nicht geschützt obwohl kaspersky aktiv ist

,
  3. probleme windows 10 firewal kaspersky

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden