Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Neffe hat nach den Festtagen seinen PC mit neuer Hardware bestückt Motherboard, Gehäuse, Speicher. Nach dem Start bemerkt Windows ein verändertes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Lührs, 28. Dezember 2022.

  1. Florian Lührs
    Florian Lührs Gast

    Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht


    Mein Neffe hat nach den Festtagen seinen PC mit neuer Hardware bestückt Motherboard, Gehäuse, Speicher. Nach dem Start bemerkt Windows ein verändertes System und möchte den PIN verifizieren aber der Netzwerkadapter des Motherboards wird nicht angesprochen… ASUS Strix z590 eHabt jemand ne Idee? BIOS Treiber sind bereits aktualisiertViele Grüße und vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Lührs, 28. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht - Ähnliche Themen - PIN Umbau Netzwerk

Forum Datum

PC fordert Wiederherstellung?

PC fordert Wiederherstellung?: Hallo, mein PC zeigt seit heute diesen Bildschirm, wenn ich ihn hochfahre. Ich denke, ich habe da irgendwas kaputt gemacht, weiß aber nicht was genau und wie ich es wieder reparieren soll. Hintergrund: Letzte Woche hatte ich meine alte SSD durch meine neue SSD ersetzt. Sie wurde komplett...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an: Hallo Community,ich habe für meinen Office-DELL einen bootfähigen Stick mittels des Media Creation Tools erstellt ISO. Mein Dell hat garkein System mehr drauf, ich wollte alles frisch machen. Nun ist es so, dass er zwar vom Stick direkt bootet und das Setup öffnet was Stunden dauert, aber okay,...

Windows 10 Support 28. April 2023

Neuer PC Lautsprecher funktionieren nicht?

Neuer PC Lautsprecher funktionieren nicht?: Ich habe gestern mein PC zusammengebaut und wo ich meine Lautsprecher angeschlossen habe brummen sie nur aber der PC sagt das sie verbunden sind.Ich habe schon geguckt,die Lautsprecher sind nicht defekt.Vieleicht liegt es an den Treibern?...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Netzwerk Treiber

Netzwerk Treiber: Hallo, ich habe da eine Frage an euch und zwar geht es da um den Laptop meiner Mutter, sie hat vor sich den vom einer Freundin zu kaufen, aber damit gibt es ein Problem der Laptop kommt nicht ins Internet egal ob mit Kabel oder WLAN. Sie weiß das die freundin den Laptop neu gekauft hat vor ca....

Windows 10 Support 15. März 2021

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...: Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth. Das Gerät ein DJ Mixer hat keinen Code eine Verbindung über Handy ist möglich. Wenn ich die Schritte >> Bluetooth > Persönlichem Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Insider 18. Juni 2018

Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau

Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau: Abend, ich hab kürzlich meinen PC auf den neuesten Stand aufgerüstet und nun wird eine neu Aktivierung von win 10 erfordert (0x803F7001). Da ich von win 7 upgraded hab, weiß ich nicht wo ich den product key finden kann, er ist in keiner meiner Postfächer und ich finde meinen Aufschrieb nicht. Es...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows fordert neuen PIN nach PC-Umbau aber Netzwerk Treiber funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden