Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?

Helfe beim Thema Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Früher kam immer ein Fenster, wo stand "welches Gerät haben Sie angeschlossen" und das fehlt, da ich aus Versehen auf "nicht mehr anzeigen" gedrückt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von an43120537, 10. Mai 2021.

  1. an43120537
    an43120537 Gast

    Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?


    Früher kam immer ein Fenster, wo stand "welches Gerät haben Sie angeschlossen" und das fehlt, da ich aus Versehen auf "nicht mehr anzeigen" gedrückt habe. Wie bekomme ich das wieder, damit ich, wenn ich ein Mikrofon angeschlossen habe, meinem Computer das sagen kann, damit ich es aufzeichnen kann? Oder muss ich dafür einen USB C zu AUX Adapter kaufen?
    Bitte antworten, danke

    :)
     
    #1 an43120537, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?

Die Seite wird geladen...

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe? - Ähnliche Themen - frägt Audio Gerät

Forum Datum

Audio Geräte nicht gefunden

Audio Geräte nicht gefunden: Sei dem neusten Windows Update werden meine Audio Geräte nicht mehr erkannt und können nicht mehr benutzt werden. Ich habe bereits einiges probiert aber nichts hilft. Vielen dank im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

Audio Geräte wiederherstellen

Audio Geräte wiederherstellen: wie kann ich die audio geräte wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Audio geht nicht er ist angeblich nicht angeschlossen

Audio geht nicht er ist angeblich nicht angeschlossen: [IMG]Könnte mir jemand helfen denn mein Audio geht nicht er ist angeblich nicht angeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden