Windows Freez.

Helfe beim Thema Windows Freez. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes. Die Error Logs: Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc._958, 28. November 2015.

1. Marc._958
    Marc._958 Gast

Windows Freez.

Guten Tag,

ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes.

Die Error Logs:

Fehler:

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Warning:

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät ROOT\WPD\0000.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät ACPI\PNP0A0A\2&daba3ff&2.

Mehr habe ich nicht. Die Warnings sind aber nach dem Fehler.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Freez.

Die Seite wird geladen...

Windows Freez. - Ähnliche Themen - Freez

Forum Datum

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich Freezes habe und der Sound kurz weg ist oder sogar ganz (Es variiert pro Spiel oder Programm) könnte meine Festplatte kaputt sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezes-und-in-manchen-games-danach-der-sound-weg

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB Mitte Dezember beim lizensierten MS Vertriebler bestellt und erhalten. Natürlich habe ich dann das TypeCover sowie den Pen und eine Hülle und ein...

Surface 8. Januar 2020

5-10 Sekunden Freezes

5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt einzufrieren oder zu stuttern. Das ganze passiert so für ungefähr 5-10 Sekunden und danach läuft wieder alles wie geschmiert bis halt der nächste Freeze...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

When i start a program i get to see all the movements but my mouse and keyboard freezes....

When i start a program i get to see all the movements but my mouse and keyboard freezes....: Hello im Casper My Problem is that when i start a program. It works but my mouse and keyboard freezes. After a few minutes or seconds i can move them again but not on the screen of the game. I can start google chrome with no problem and it doesnt freeze but only things like discord League of...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch erfolgreich abschließen und gelange auf den Desktop. Die Installation ist ohne Internet abgelaufen, da ich dafür erst noch einen Treiber installieren...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach: Hallo zusammen, ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang des Update habe ich immer einen Bluescreen mit Power Drive State Failure bekommen. Die Systemwiederherstellung habe ich durchgeführt, jedoch ohne...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs sind alle folgendermaßen ausgestattet: Windows 10 Intel Core i5-7500T CPU @ 2.70GHz 8GB RAM GeForce GTX 1060 Treiber Version 431.60 Full Hd Auflösung...

Windows 10 Support 15. August 2019

Windows 10 PC Freeze

Windows 10 PC Freeze: Ich habe hier ein grosses Problem und zwar meine PC ist ganz neu alles neu gebaut und läuft Super nur beim Gamen in GTA 5 oder manchmal in Forza Horizon 4 steckt das komplette PC mit einen beep Ton und da muss man den PC mit Knopf gedrückt halten ausschalten und wieder einschalten, seltene fall...

Windows 10 Support 26. März 2019

Windows Freez. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 freez und abstürze