Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.

Helfe beim Thema Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich W10 starte läuft alles durch bis ich den Desktop auf dem Bildschirm habe,danach reagiert nichts mehr, kein Programm , keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Girlie, 20. Februar 2019.

  1. Girlie
    Girlie Gast

    Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.


    Hallo,
    wenn ich W10 starte läuft alles durch bis ich den Desktop auf dem Bildschirm habe,danach reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.
    Ich schalte den PC am ein/aus Schalter aus, fahre ihn dann wieder hoch und beim zweiten hochfahren läuft alles wie gewünscht.
    Adw Cleaner, Defender,Malewarebytes brachten keine Ergebnisse.
    Windows 10 pro 64bit
    Neuestes Update
    CPU Intel Core i3 4160
    GPU Intel Graphics 4400
    Mainboard Gigabyte Technology H81M-D2V
    SSD Samsung 850 mit Betriebssystem
    Weitere Festplatte mit Programmen usw.
    Defender Antivirus
    2 Programme im Autostart (KeePass+Thunderbird)
    PC benötigt zum Hochfahren ca. 60 Sek mit Autostart
    Was ich bisher unternommen habe:
    - sfc/scannow
    - DISM scan
    - Windows komplett heruntergefahren (shutdown -g - t 0)
    -Grafik Treiber am 19.02. aktualisiert
    (alles ohne Ergebnis)



    LG

    Anhänge: Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.

Die Seite wird geladen...

Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. - Ähnliche Themen - freeze Programm Tastatureingabe

Forum Datum

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische Drehung aktiviert". Danach kann man wieder normal Arbeiten - bis zur nächsten kurzen Pause. Hardware: Surface 6 mit Tastaturdock. Am Tastaturdock...

Surface 13. April 2021

Programme usw. nach Neustart wiederherstellen?

Programme usw. nach Neustart wiederherstellen?: Hallo! gibt es die Möglichkeit bei Win10 nach dem hochfahren vom PC alles wiederherzustellen was ich beim herunterfahren geöffnet hatte? Chrome Tabs, Programme usw. Vielen Dank im Voraus, Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/programme-usw-nach-neustart-wiederherstellen

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows reagiert nicht mehr?

Windows reagiert nicht mehr?: Hallo ich kann auch einmal bei keiner Verknüpfungen rechts oder links klick machen. Ich kann auf dem Desktop kein rechts klick machen. Das Windows Symbol lässt sich nicht öffnen und ich komme nicht in den Windows Explorer rein. Ich habe jetzt mehrmals meinen PC neu gestartet und es passiert nix....

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Help Meine Tastatur des Surface Pro schreibt verzögert. Ich muss immer erst die Meldung Symbol Bildschirm Pfeil Drehung "Automatsiche Drehung ein" abwarten. Erst nachdem diese verschwunden ist, kann ich tippen. Help Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows reagiert nicht mehr

Windows reagiert nicht mehr: Ich habe das einfache Problem dass Windows nicht mehr ragiert. Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, die Suchleiste öffnen oder sonstige sachen machen. Ich habe schon probiert den Ordner mit Windows (grunddatei) zu öffnen aber es kommt die Meldung: "zugriff verweigert". Daher...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows 10 Programme Freezen ein

Windows 10 Programme Freezen ein: Hallo habe seit ein paar Tagen den Fehler das wenn ich ein Spiel starte wie z.B CSGO oder PUBG ist es so das entweder die anderen Programme wie Teamspeak 3 oder Spotify einfrieren vom Overlay her , wenn man versucht drauf zu klicken macht man was in dem Programm oder auf dem Desktop der dahinter...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Einfrieren "Programm reagiert nicht"

Einfrieren "Programm reagiert nicht": Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgenten Fewhler: "Program reagiert nicht" und das einige Minuten, dann läufts wieder. Das einzige ist die Maus (Mauszeiger) die noch bewegt werden kann, sonst absolut gar nichts. Habe die gesamte Hartware geprüft: alles OK. Woran kann es noch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe

Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich nicht während einer Tastatureingabe das Touchpad verwenden kann. Also habe ich mich im Internet kundig gemacht, dass es an dem Feature Synaptics Palmcheck liegt: [IMG] Aber ich habe die Option in dem Menü nicht: [IMG] Wie kann ich Palmcheck dann...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden