Windows freezed was tun?

Helfe beim Thema Windows freezed was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC starte bleibt Windows immer hängen bei den Ladepunkten wo Wilkommen dran steht. Hab ihn schon neu gestartet obviously XD.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rekter, 9. November 2020.

  1. Rekter
    Rekter Gast

    Windows freezed was tun?


    Wenn ich meinen PC starte bleibt Windows immer hängen bei den Ladepunkten wo Wilkommen dran steht. Hab ihn schon neu gestartet obviously XD.


    Windows freezed was tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows freezed was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows freezed was tun? - Ähnliche Themen - freezed

Forum Datum

Mein NEUER PC Freezed und Startet Neu

Mein NEUER PC Freezed und Startet Neu: Moin, Ich Probiere seit einem Monat das Problem selber zu lösen allerdings ohne Erfolg Ich habe mir einen neuen Fertig PC gekauft und leider bisher nur Probleme Wie Oben beschrieben Freezed der PC Willkürlich ein und startet Automatisch neu es ist dabei egal was ich mache am häufigsten beim...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun?

Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun?: Hallo Mein Spiel (cs Go/valorant) freezed plötzlich Mal früher oder später ein. Ich kann den Taskmanager nicht öffnen da ich nicht aus dem Spiel raus komme. Ich muss jedes Mal mein PC neu starten was anderes geht nicht. Ich sehe zwar meine Maus aber mehr nicht. Weiß da jemand eine Lösung? Und ja...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Warum freezed Windows 10?

Warum freezed Windows 10?: Tag! Ich hab da ein Problem. Mein Windows 10/PC friert mindestens 1 mal am Tag ein und ich weiß nicht wieso. Ich habe bereits alle Treiber auf dem neuesten stand. Mein Mainboard und Prozessor habe ich vor einem Monat neu gekauft, das Problem jedoch tritt erst seit kurzem auf! Woran kann es...

Windows 10 Support 4. November 2021

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?: Moini, also, ich hab mir ein neues Mainboard + Prozessor (Hardware weiter unten) zugelegt und eingebaut. Danach bootete der Rechner ganz normal und ich hab alles gemacht, was man nach einem Mainboard und CPU Tausch halt so macht. Windows neu, Treiber neu, etc. Nach kurzer Zeit; meist so ab 10...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

pc freezed was tun?

pc freezed was tun?: hallo mein PC friert ständig ein. das ist seid heute so. ich weiß nicht was ich machen soll ich habe nicht mal irgendwelche spiele offen da ich ja nix machen kann. kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann? gibt es vielleicht eine app? danke...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

PC freezed komplett random?

PC freezed komplett random?: Mein PC freezed manchmal komplett random. Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet. Nach einer Weile dann fangen meine Bildschirme an das Signal zu verlieren oder es entstehen überall grüne Artefakte. In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?: Hallo liebe Community, heute hatte mein PC aufeinmal kein Internet mehr.(ich benutze powerline). Dort habe ich die 0815 Fehlerbehebung versucht. Also einmal Kabel rein raus, dlan aus der Steckdose und wieder rein, PC Neustart. Dann habe ich mal die Windows Fehler Analyse versucht und diese hat...

Windows 10 Support 25. September 2020

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?: Also, wenn man meinen PC hochfährt braucht er meist ungewöhnlich lange. Obwohl er eine Ssd hat. vllt alle zehn mal startet er normal schnell. Und wenn ich vielleicht zehn Sekunden nichts schreibe oder meine Maus bewege fängt zu erst der Mauszeiger an zu ruckeln und dann freezt er einfach. Nichts...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows freezed was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden