Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber

Helfe beim Thema Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir meine bereits eingekauften Freischaltcodes von Microsoft zusenden zusenden ich dachte ich brauche sie die Freischaltcodes nicht mehr und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanHenn1, 13. August 2019.

1. StefanHenn1
    StefanHenn1 Gast

Wer kann mir meine bereits eingekauften Freischaltcodes von Microsoft zusenden zusenden ich dachte ich brauche sie die Freischaltcodes nicht mehr und habe sie nicht mehr. Besonders für Windows 7. Gibt es ein Anpassprogramm für Windows 10 um den Windows 7 Treiber für einen älteren Konika Minoilta 190f Drucker in Windows 10 zu instalieren. Ich habe gehört das Windows 7 Support Updates verlängert werden kann bis 2023 stimmt das und wo kann ich verlängern. Alles gtute und liebe zu Microsoft freue mich auf Antwort.

Weiterlesen...

#1 StefanHenn1, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber - Ähnliche Themen - Freischaltcodes zusenden Drucker

Forum Datum

Drucker und Scannertreiber

Drucker und Scannertreiber: Wie kann ich den Brother MFC9880 und den Canon Lite 20 unter Windows 10 weiterbetreiben? Sie werden über USB nicht erkannt. Bitte um Hilfe. Gruß Christian

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2022

Einstellungen für WIA Scannertreiber

Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony Ich habe eine Frage, für die ich keie Lösung finde. Das oben genannte Epson Multifunktionsgerät ist über Netzwerk angeschlossen und funktioniert. Über...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bitte um Zusendung einer Datei

Bitte um Zusendung einer Datei: Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich möchte Sie vielmals bitten, mir folgende Datei zu senden. Sie ist notwendig für die Funktionalität des Programms Adobe Photoshop Elements 2018. Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x86). Auf meinem Rechner befindet sich nur 2017 (x64). Mit besten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Drucker

Drucker: Mein Brother-Drucker DCP 70-30 funktioniert nach der Umstellung auf Windows 10 nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Notebook kann nicht freigeschalten werden, nach Fehlereingabe meines Freischaltcodes.

Notebook kann nicht freigeschalten werden, nach Fehlereingabe meines Freischaltcodes.: Ich wollte mein Notebook einschalten. Dabei muss ich einen Fehler beim Eingeben meines neuen Code gemacht haben. Jetzt kann ich das Notebook einschalten, es erscheint das Begrüßungsfoto auf dem Display. Das Fester zur Eingabe des Freischaltcodes öffnet sich aber nicht. Ich kann das Notebook nur...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Nockia Handy 2330c-2 freischaltcode

Nockia Handy 2330c-2 freischaltcode: ich suche den freischaltcode für mein nockia handy. modell2330c-2 IMEI NR.351982/04/908838/2 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Drucken kein Druck möglich unter Windows 10

Drucken kein Druck möglich unter Windows 10: Also seit einem Januar Update habe ich das Problem das ich mit Office 2003 bzw. 2016 erst gar nicht mehr Drucken konnte ich hatte sogar das Problem das ich nicht mehr ins Internet konnte Nach dem ich nach gesehen hatte waren die Einstellungen auf Öffentlich und ich habe diese dann auf Privat...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Scannertreiber HP Officejet 4500 unter Windows 10

Scannertreiber HP Officejet 4500 unter Windows 10: Seitdem ich der Empfehlung gefolgt bin, von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, funktioniert mein Scanner nicht mehr. Es wird ein Befehlszeilenfehler gemeldet. Auch eine Neuinstallation des HP-Treibers hat keine Abhilfe geschaffen. Was tun? Friedemann Scriba Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden