Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?

Helfe beim Thema Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zsm, ich habe Windows 10 Pro , wenn ich ganz normal im Windows surfe kann es nach einiger Zeit passieren das Windows für 2-3 sec einfriert , und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SanH0L0, 16. Juni 2020.

  1. SanH0L0
    SanH0L0 Gast

    Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?


    Hallo zsm,

    ich habe Windows 10 Pro , wenn ich ganz normal im Windows surfe kann es nach einiger Zeit passieren das Windows für 2-3 sec einfriert , und dann wieder geht. Dieses Problem habe ich zwar nicht oft ca 1x Tag und das wars. Beim Spielen funktioniert alles problemlos, ist immer nur wenn ich im Windows herumgeistere Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?.

    Treiber sind alle auf den aktuellen Stand. Ereignissanzeige auch geschaut aber nicht wirklich was informatives gefunden.

    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?

Die Seite wird geladen...

Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles? - Ähnliche Themen - friert sec funktioniert

Forum Datum

Windows danach noch installierbar?

Windows danach noch installierbar?: Moin, ich wollte nachfragen ob man bei diesem Pc Windows 10 drauf installieren kann? Danke im Voraus! Pc: https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5844-ryzen-5.html#page=4 Windows: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?ref=24159&Partner=HardwareDealz...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

System friert ein und ist danach kaputt

System friert ein und ist danach kaputt: Moin, Mein Rechner ist nicht mehr hoch gefahren da Windows 10 Probleme hatte. Ich habe das System neu installiert, es ist nach wenigen Minuten wieder eingefroren und beim Neustart hatte ich das gleiche Problem. Anschließend habe ich das System auf einer neuen Festplatte neu installiert, da ist...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. Dezember 2021

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !

Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !: Laptop Dell Precision 7510, Update heute von Windows, ewig lange dauerndes Update, zwei mal versucht, mit zwischenzeitlicher komplett Neuaufsetzung des PCs, zweimal kommt nach dem Start ein Schwarzer Bildschirm, ein Fenster ist offen mit dem Titel "Persönliche Einstellungen", wenn man darauf...

Windows 10 Support 27. März 2019

Bildschirm wird für 1 sec schwarz

Bildschirm wird für 1 sec schwarz: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo Ideapad (Notebook)mit Windows 10/64 Bit gekauft. Seit dem 2 Tag treten spontane Probleme auf: Bildschirm wird für 1 sec schwarz bei allen Aktionen Manchmal kommt auch ein schwarzes Fenster dass sich dann sofort wieder verabschiedet. Bei Sims 4...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein

Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein: Hallo liebe Leute, ich bin seit Wochen damit beschäftigt, die Schäden, die ein upgrade auf Windows 10 auf meinem Acer Travelmate Netbook angerichtet hat, zu reparieren und stehe kurz davor, neue Hardware und Software zu kaufen. Aber eigentlich kann es das nicht sein! Also, Windows 10...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert: Moin, moin, ich habe folgendes Problem: bei meinem Lumia 920 habe ich in der Kamera App auf Video geklickt und welche aufgenommen ca 2min. habe dann auf stop gedrückt. Angezeigt werden aber immer nur 1 Sekunde beim Abspielen. Heisst das ich habe keine Videos? Muss ich da was einstellen,...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden: Hallo, ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen Windows10 beim Hochfahren 30 sec verzögert (schwarzer Bildschirm Festplatte macht nichts) danach kann man sich ganz normal Anmelden. Diesen Effekt hatte vorher nicht. Es ist als ob der Rechner auf irgendetwas warten würde. Ich habe schon...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden