Windows friert ein/Lenovo Miix 320?

Helfe beim Thema Windows friert ein/Lenovo Miix 320? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich habe ein Lenovo Miix 320. Seit kurzem besteht das Problem das ich in Windows 10 nichts mehr machen kann nach dem Start. Das Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McMagix, 2. März 2021.

  1. McMagix
    McMagix Gast

    Windows friert ein/Lenovo Miix 320?


    Hallöchen,

    ich habe ein Lenovo Miix 320. Seit kurzem besteht das Problem das ich in Windows 10 nichts mehr machen kann nach dem Start. Das Desktop öffnet sich, Maus kann ich auch bewegen und Icons lassen sich auch anklicken. Doch es öffnet sich nichts. Gilt auch für die Taskleiste. Den Start kann ich auch nicht öffnen um es zum Beispiel neu zu starten. Ist das Teil dann im Stand By kann ich es nicht mehr einschalten und muss mit der Power-Taste das Teil Neustarten. Ist es dann neugestartet fängt das Theater von vorne an.

    Wollte nur wissen ob es sich um ein bekanntes Problem handelt und wenn ja ob es sich fixen lässt. Schreibt mir gerne ein paar Tipps. Werde diese dann ausprobieren. Sollte sich nichts ändern kommt das Teil halt aufm Schrott!

    Mit freundlichen Grüßen,

    M4GIX

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?

Die Seite wird geladen...

Windows friert ein/Lenovo Miix 320? - Ähnliche Themen - friert Lenovo Miix

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera: Hat jemand einen Tipp? Meine Kamera funktioniert nach dem letzten Windows Update nicht mehr. Gruss, Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte: Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden, doch seit Heute stimmt etwas mit dem Laut und Leise Regler nicht. Wenn ich die Lautstärke Taste auf Laut drücke flackert das Bild kurz schwarz. Drücke...

Windows 10 Support 9. März 2019

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit der Frage ob ich zustimme das eine Änderung an meiner Festplatte vorgenommen werden Kann! Natürlich klicke ich NEIN. Wer kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 30. September 2018

Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen

Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen: Hallo, ich habe erst letztens herausgefunden, wie ich eine Sicherung auf meinem Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen kann. Nun möchte ich herausfinden, wie man sehen kann wie lange diese Sicherung dauert/ wie viele GB noch übrig sind. Ich hoffe...

Windows 10 Support 22. April 2018

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3: ich habe mein Windows 8.1 Tablett (LENOVO MIIX-3) auf Windows 10 umgestellt, allerdings aus Platzgründen habe ich dabei alle Daten und vorige Einstellungen gelöscht. Nun kommt bei verschiedenen Programmen und Edge der Hinweis, dass meine kostenlose Testphase abgelaufen sei und das Programm...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8: Hallo in die Runde, nachdem das Upgrade auf Windows auf meinen PC und dem Tablet (Lenovo Miix 8) zunächst einwandfrei funktioniert hat, fiel mir später auf, dass es u.a. Probleme mit der OneDrive-Synchronisation gab, mein Benutzername (User) auf beiden Geräten verstummelt/gekürzt wurde usw. So...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows friert ein/Lenovo Miix 320? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden