Windows friert während des Upgrades ein?

Helfe beim Thema Windows friert während des Upgrades ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe bei einem Dell Inspiron Laptop das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gestartet. Jetzt hat er sich aber aufgehängt, es bleibt bei 62% stehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GCrafter4572, 5. September 2022.

  1. GCrafter4572
    GCrafter4572 Gast

    Windows friert während des Upgrades ein?


    Hi, ich habe bei einem Dell Inspiron Laptop das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gestartet. Jetzt hat er sich aber aufgehängt, es bleibt bei 62% stehen und die Kreise drehen sich nicht mehr. Was soll ich jetzt machen? Weil Computer ausschalten würde ich jetzt ned machen, weil dann ist ja Windows schrott.

    :)
     
    #1 GCrafter4572, 5. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows friert während des Upgrades ein?

Die Seite wird geladen...

Windows friert während des Upgrades ein? - Ähnliche Themen - friert Upgrades

Forum Datum

Windows 10 Update friert bei 99% ein

Windows 10 Update friert bei 99% ein: Das heutige Update von W10 nicht Upgrade auf 11 durch Option beim Herunterfahren installieren und neu starten bleibt seit 10 Stunden still stehen,auch diese Kreisel steht still.Ein Hard Reset mit Neustart zeigt dasselbe an.Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Palworld friert ein, Gamepass Spiel

Palworld friert ein, Gamepass Spiel: Palworld friert ein, Gamepass Spiel Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Win10 friert nach Upgrade von Win7 und Neuinstallation ein

Win10 friert nach Upgrade von Win7 und Neuinstallation ein: MSI H97 PC Mate Intel i7 4790 16 GB AMD Radeon R9 380 SSD Nach Upgrade von Win7-64 ständig nach ca. 2min. keine Eingabe möglich (Maus bewegt sich). Neuinstallation mit Treibern ausgeführt, gleiches Problem, aber die Zeit bis es auftritt ist manchmal länger. Auf dem gleichen PC ist auf...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein

WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Medion Laptop (Windows 7, laut update Tool von win 10 Voll unterstützt) beim Upgrade auf windows 10, immer beim ersten Neustart einfriert (bei WIN 10 Upgrade Status 29%). Wenn ich ihn dann manuell neu starte bekomme ich immer den Fehler code...

Windows 10 Support 18. November 2015

Probleme nach Standby / Aufwachen friert ein nach Windows 10 Upgrade auf HP Elitebook 8470w

Probleme nach Standby / Aufwachen friert ein nach Windows 10 Upgrade auf HP Elitebook 8470w: Ich habe nach dem Update auf Windows 10 Pro auf meinem HP Elitebook 8470w. Nach dem Standby kann es dazu kommen, dass das System einfriert. Der Zeitpunkt des Einfrierens ist dabei nicht bestimmt. Mal schon beim Einloggen, manchmal erst nach zwei drei Minuten. Oft ist es dann erst nur der...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Pro x64 friert nach reboot ein

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Pro x64 friert nach reboot ein: Hallo. Auf meinem Notebook Lenovo Thinkpad x230 mit Intel Core i5, 8 GB RAM und 500 GB Samsung 840 Evo SSD und laufendem Windows 7 Professional habe ich versucht über den Upgrade Mechanismus Windows 10 zu installieren. Über das Tool aus dem Infobereich bin ich in der Schleife hängen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows friert während des Upgrades ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden