Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android

Helfe beim Thema Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android [ATTACH]Nach dem Scheitern von Windows Phone und Windows 10 Mobile wagt Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. September 2023.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Nach dem Scheitern von Windows Phone und Windows 10 Mobile wagt Microsoft einen weiteren Versuch, sein Betriebssystem für Smartphones anzubieten - in der Cloud. Dafür stellen die Redmonder jetzt ihre "App Experience" vor, die stark an einstige Continuum-Vorteile erinnert. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android - Ähnliche Themen - Smartphones Details Cloud

Forum Datum

Ich habe einen neuen PC. wie kann ich auf meine MS-Cloud zugreifen?

Ich habe einen neuen PC. wie kann ich auf meine MS-Cloud zugreifen?: Ich habe einen neuen PC. wie kann ich auf meine MS-Cloud zugreifen? Habe zuvor alle Dateien dort gespeichert und komme nicht rein. HILFE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Microsoft Cloud PC: Neue Details zum voll virtualisierten Windows-PC

Microsoft Cloud PC: Neue Details zum voll virtualisierten Windows-PC: Microsoft Cloud PC: Neue Details zum voll virtualisierten Windows-PC [ATTACH]Im vergangenen Sommer tauchten Berichte auf, wonach Microsoft an einem Dienst namens Cloud PC arbeitet. Dabei handelt es sich um einen Virtualisierungs-"Baustein", der das bereits umfangreiche Cloud-Portfolio des...

Windows 10 News 5. November 2020

Mein android smartphone Huawei p30

Mein android smartphone Huawei p30: Mit der App" Ihr smartphone "ist eine Anbindung mit dem Computer nicht möglich. Es wird in der App die Option : Benachrichtigung senden nicht angezeigt. Mein Gerät Huaweip30 lite Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?: Hallo in die Runde, ich musste mich jetzt aus technischen Gründen von meinem Lumia-Handy verabschieden; leider hatte das Betriebssystem den internen Speicher komplett blockiert und löschen ließ sich nichts mehr, sprich Exitus. Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich mich jetzt Android...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

Kann ich eine Datensicherung vom Android Smartphone aud dem Windows 10 PC erstellen?

Kann ich eine Datensicherung vom Android Smartphone aud dem Windows 10 PC erstellen?: Kann ich eine Datensicherung vom Android Smartphone aud dem Windows 10 PC erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Android Wear für Smartphones

Android Wear für Smartphones: Ich habe zu Weihnachten eine Fossil Q bekommen jetzt versuche ich die Android Were App zu laden aber wie es aussieht kann ich nicht auf Google Play Store zugreifen .Welche Microsoft App kann ich verwenden um meine Uhr zum laufen zu bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden