Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Urlaub habe ich festgestellt das Windows nicht mehr richtig funktioniert. Der erste Fehler war das ich den Link Einstellungen zwar anklicken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertKratz, 14. Mai 2016.

1. AlbertKratz
    AlbertKratz Gast

Nach dem Urlaub habe ich festgestellt das Windows nicht mehr richtig funktioniert.

Der erste Fehler war das ich den Link Einstellungen zwar anklicken konnte, aber nicht passierte.

Am nächsten Tag hat sich die Taskleiste nicht mehr geladen und seitdem kann ich gar nicht mehr auf Windows zugreifen.

Ich kann auf meine Ordner und auch ins Internet über die Symbolleisten zugreifen.

Was kann ich jetzt unternehmen damit alles wieder funktioniert

Weiterlesen...

#1 AlbertKratz, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Ich schlage dir folgendes vor:
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig

So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - funktioniert richtig

Forum Datum

Explorer in Windows 10 funktioniert nach Update auf Version 20H2 nicht mehr richtig

Explorer in Windows 10 funktioniert nach Update auf Version 20H2 nicht mehr richtig: Hallo. Ich habe kürzlich das Update auf Version 20H2 installiert und vielleicht liegt es daran oder an einem der anderen Updates, die zusammen damit installiert wurden, aber seit dem Update fängt der Explorer nach einer unvorhersehbaren Zeit immer an zu spinnen. Zuerst werden die Thumbnails...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 4 und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine Handschrift...

Surface 14. Februar 2021

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.804 Seig mehreren Monaten funktioniert nun die Datenträgerbereinigung über Einstellungen/Systen/Speicher/Temporäre Dateien nicht mehr richtig. Nach jedem Reinigungsvorgang bleiben die vorher angezeigten Werte für Temporäre Internetdateien, 226 MB...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Headset funktioniert nicht richtig

Headset funktioniert nicht richtig: Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?: Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über Skype reden können. Nun ist es so, dass man mich gar nicht mehr hört. Man hört nur ein sehr starkes übersteuern, wenn ich beim Reden sehr nah (max...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Ordner Wallpaper habe ich ca. 100 verschiedene Hintergrundbilder für den Sperr- und Anmeldebildschirm gespeichert. Alle paar Tage habe ich das Bild in den Einstellungen für den Sperrbildschirm geändert. Entweder nach dem Update auf Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?: Seit dem ich die neuste Widnwows Version 20H2 runtergeladen habe funktioniert mein Autoklicker (Fabi.me Speed Autoklicker) und meine Makros nicht mehr richtig. Wenn die Cps z.B auf 40 einstelle kommen nur ca.18 an. Hat jemand eine Lösung für mich, wäre echt nett....

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 stürzt ab, Programme stürzen ab und vieles Funktioniert nicht so richtig

Windows 10 stürzt ab, Programme stürzen ab und vieles Funktioniert nicht so richtig: Anfang des Jahres habe ich mal Windows 10 neu aufgesetzt. Ich habe die USB checksummed, sodass nichts falsch läuft und habe Windows neu aufgesetzt. Seitdem her habe ich jetzt das ganze Jahr über schon Probleme mit Windows, und habe es schon mindestens 20 mal neu aufgesetzt. Firefox stürzt random...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig [gelöst]