Windows geht fast gar nichts mehr

Helfe beim Thema Windows geht fast gar nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe hier ein heftiges Problem. ich habe einen Mac mit Parallels. Über das läuft bei mir Windows. Installiert wurde am Anfang Windows /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RPR68, 1. Dezember 2016.

  1. RPR68
    RPR68 Gast

    Windows geht fast gar nichts mehr


    Hallo , ich habe hier ein heftiges Problem.

    ich habe einen Mac mit Parallels. Über das läuft bei mir Windows. Installiert wurde am Anfang Windows / und dann kam das freundliche Upgrade auf Windows 10 . Und jetzt faden meine Probleme an. Vor einigen Wochen ging bei mir im Outlook 2007 die Synchronisation von der iCloud nicht mehr. Lief aber vorher 2 Jahre top. Daraufhin den freundlichen Support angefunkt. Die Mitarbeiterin dort, sagt doch klatt zu mir , wenn sie einen Mac haben, dann Windows gar nicht laufen. Nachdem ich ihr erklärt habe was Parallels ist, wußte sie auch nicht mehr weiter und setzte mir meinen Rechner zurück. alles schien wider gut.

    Anfang dieser Woche fing das schon wieder an Startmenü wird nicht angezeigt, iCloud geht nicht. Support ist nicht erreichbar.

    Also im Netz gesucht und gelesen , soll an den Updates liegen. Mittlerweile häufen sich im Netz die anfragen zum selben Thema. Also Windows 10 einem neuen Update unterzogen und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn das Startmenü mal kommtdann sind einige Windows Apps grau lassen sich auch nicht installieren ohne Administrator. den habe ich aiuch nicht das ist mein Rechner und ich habe da das einzigste Konto. Start Menü wird immer noch nicht angezeigt. Also vor 2 Tagen jemanden beim support erreicht. Die Mitarbeiterin konnte mir auch nicht helfen, ich soll meinen Rechner zurücksetzen und neu aufspielen. auf meine Frage wie nennt sie mir eine media creation tool das soll ich benutzen. auf meine Frage hin was ich alles benötige kam nichts genaues. Ich kann auch nicht einfach so deinstallieren, da ich leider keine Produktschlüssel vom Windows 7 mehr besitze, die sind leider mit dem alten Rechner in den Schrott gewandert, nach dem das Teil abgebrannt ist.Also versprach mir die Mitarbeiterin mich heute um 15. 00 Uhr anzurufen, und mich mit einem Techniker zu verbinden, der sich meinen Rechner anschaut. Darauf warte ich schon eine halbe Stunde.

    Mittlerweile ist es so, das bei mir Windows zwar startet Es

    sich aber weder Programme öffnen lassen noch kann ich irgendwie mit etwas arbeiten. 'Ich kann nicht mal im Internetexplorer oder im Suchfeld was eingeben, da keine Buchstaben erscheinen.

    Nachdem ich meinen Frust im Facebook losgeworden bin, bekam ich von Microsoft den Rat mein Problem hier zu schildern, damit mir weiter geholfen wird.

    so wer kann mir nun helfen?

    hier ist mal eine Antwort die zu meiner Anfrage in Facebook kam , das hat mir bis jetzt auch nicht weiter geholfen

    Hi Ralph,

    wir verstehen deine Frustration, du hast die Möglichkeit Updates zu deinstallieren, Schau' mal hier unter "Wie entferne ich ein Update" http://msft.it/61868JJq0

    Falls dir das nicht weiterhilft, kontaktiere am besten mal die Community, da kann dir besser weitergeholfen werden und wir können gegebenenfalls das Experten-Team hinzuziehen.

    http://msft.it/61878JJqF

    Beste Grüße
    Dein Microsoft-Team


    msft.it
    support.microsoft.com






    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows geht fast gar nichts mehr