Windows Generic Bluetooth Adapter
Helfe beim Thema Windows Generic Bluetooth Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi there, I am using the Sitecom CN-524 Bluetooth Dongle with Windows 10 Pro, Version 1607, Build 14393.187. Until yesterday I was using it together... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefVR, 30. September 2016.
Windows Generic Bluetooth Adapter
Windows Generic Bluetooth Adapter - Ähnliche Themen - Generic Bluetooth Adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth Adapter W10Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
Treiber Generic Bluetooth Radio fehltTreiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der Info-box nicht angezeigt, ist also nicht zu starten und der einzige im Gerätemanager genannte Treiber... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
Bluetooth Adapter fehltBluetooth Adapter fehlt: Hallo liebe Community, auch ich hatte das Problem und habe einen ganzen Tag damit verbracht hier weiter zu kommen. Habe Bitdefender deinstalliert, habe Intel-Bluetoothtreiber neu installiert, was auch immer ich gemacht habe, es ging nicht. Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen eine... |
Windows 10 Support | 26. September 2020 |
Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu findenIm Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden: Auf meinem Laptop ist Bluetooth neuerdings nicht mehr zu aktivieren. Im Gerätemanager ist der BlueSoleil Generic Bluetooth Driver zu finden, die besten Treiber sind installiert und das Gerät funktioniert demnach einwandfrei. Die Problembehandlung sagt: Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
Bluetooth Adapter VerbindungsproblemeBluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit): Liebes Microsoft-Team, mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-( Das Gerät wird als USB\VID_0400&PID_0807\5&85ffa3c&0&4 im Geräte-Manager aufgeführt und ein passender Treiber (Generic Bluetooth Adapter) bereits als... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |
Bluetooth Adapter wird nicht gefundenBluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |
Bluetooth AdapterBluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |