Windows gesperrt nach Factory Reset?

Helfe beim Thema Windows gesperrt nach Factory Reset? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Vater sich ein Cenava W10 Pro Tablet-PC mit Windows 10 gekauft hat war es nicht möglich, die Deutsche Sprache einzustellen. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user05061010, 19. Oktober 2020.

  1. user05061010
    user05061010 Gast

    Windows gesperrt nach Factory Reset?


    Hallo,

    nachdem mein Vater sich ein Cenava W10 Pro Tablet-PC mit Windows 10 gekauft hat war es nicht möglich, die Deutsche Sprache einzustellen.

    Er hat dann einen Factory-Reset durchgeführt und nun wird angezeigt das sich ein „other user“ anmelden muss. Er hat aber noch kein Konto hinterlegt als er das Gerät gestartet hat.

    Kann man das Gerät irgendwie anders entsperren oder zurücksetzen?

    Danke schon einmal.

    :)
     
    #1 user05061010, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows gesperrt nach Factory Reset?

Die Seite wird geladen...

Windows gesperrt nach Factory Reset? - Ähnliche Themen - gesperrt Factory Reset

Forum Datum

Windows reseten?

Windows reseten?: Hallo, Hier meine lage: ich habe paar hdds bekommen aber ich muss sie formatieren weil da Firmen geheiminise etc drauf sind aber ich will das windows noch behalten und es ist in einer Domain. Meine frage: Wie kann ich die Daten löschen ohne das ich das Windows löschen muss Danke im voraus Mfg...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows reseten?

Windows reseten?: Hallo , ich würde gerne meinen pc zurücksetzen hier steht ob mein Windows system über die cloud oder lokal gedownloadet ist. Also wie kann ich das sehen wo es drauf installiert ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-redeten

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Format Factory lässt sich nicht öffnen?

Format Factory lässt sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 auf dem ich Format Factory auch für Windows 10 installiert habe. Leider lässt es sich nicht öffnen. Ich habe im Internet gesehen, dass Andere dieses Problem hatten nachdem Norton installiert wurde. Ich habe Eset als Virenschutz Programm. Kann mir...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 Factory Reset?

Windows 10 Factory Reset?: Was soll ich auswählen ? Cloud Download oder Lokale Neuinstallation ? Bzw. was ist der Unterschied https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-factory-reset

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt. Schon davor hatte ich ein paar kleinere Probleme mit meinem Gerät, hauptsächlich Probleme mit dem WLAN; Die Verbindung zum Router (FritzBox6490)...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

The font "segoe script" is gone/unusable in Windows 10 Mobile after factory reset

The font "segoe script" is gone/unusable in Windows 10 Mobile after factory reset: I have an App that properly showed the font "segoe script" on Windows 10 on the following devices: Lumi950XL, Lumia 930 and PC. The I did a facory reset on the Lumia 950 XL and now the font seems to be gone because the app does not show it anymore. As far as I know "segoe script" is one of...

Windows 10 Support 18. November 2018

Restore factory settings doesn't work

Restore factory settings doesn't work: Hi I want to format and restore my old Surface 3. No matter which way I start the restore process (via the Windows Settings or Bootup menu) it all works great but after about 1 hour of Installation (at about 60%) I get a prompt that the restore process failed and the computer reboots and...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Hard-/Factory-Reset die Katastrophe beim Lumia 950XL

Hard-/Factory-Reset die Katastrophe beim Lumia 950XL: Gestern (2016-04-18) habe ich zum 2ten mal ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Wird von vielen (incl. Hotline) als Systemreinigung (Darmreinigung) empfohlen und weil beim 1ten mal alles schief ging. Also Sicherung durchgeführt und Hard-Reset ausgelöst. Verlief alles prima, bis ich gefragt...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Windows gesperrt nach Factory Reset? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden