Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?

Helfe beim Thema Windows; Gibt es eine Software welche dies kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Art Screenshot über mehrere Seiten anfertigen. Also herunterscrollen bis es nicht mehr geht, und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 25. Juni 2022.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich muss eine Art Screenshot über mehrere Seiten anfertigen.
    Also herunterscrollen bis es nicht mehr geht, und die Seite ist echt lang.
    Auf dem Handy habe ich eine Möglichkeit welche sich wohl Scrolshot nennt.
    Nun würde ich gerne Wissen ob dies irgendwie auch auf dem OC machbar ist.
    Die Videoaufnahme per Display würde ich mir genre ersparen.
    habt ihr einen Vorschlag?

:)

#1 lschecker90gf, 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

15 Tage Testversion von Snagit
    Code:
    https://www.techsmith.de/blog/scrolling-screenshot/

#2 zisselmann, 25. Juni 2022
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Hallo,

gibt es hier kostenlos:
    Code:
    https://picpick.app/de/

5. Sara N
    Sara N Gast
    PicPick Ja das finde ich aber mal sowas von seht gut.

Mit der Freeware erstellen Sie scrollende Screenshots, etwa um den Inhalt einer kompletten Webseite in einem Rutsch einzufangen.
    Gefundener Anbieter Computer Bild.Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?

Ist auch noch portable für vom Stick. Ja Danke für den Tipp NepumukWindows; Gibt es eine Software welche dies kann?Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann? - Ähnliche Themen - Software

Forum Datum

Software ohne Admin installieren Win 10?

Software ohne Admin installieren Win 10?: Hi Leute, ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem Laptop, und da ich nicht daheim bin und außerdem sie nie Lust hat das einzugeben, wollte ich fragen wie man das umgehen kann. LG...

Windows 10 Support 3. August 2022

Welche Software/App hat dieses Logo?

Welche Software/App hat dieses Logo?: Hallo, seit gestern taucht bei mir dieses Logo auf, wenn ich den PC herunterfahren möchte.Welche App ist das?Muss ich mir gedanken machen? der Windows defender und Endpoint Antivirus haben nix gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. Juli 2022

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?: ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet. ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der screenshot direkt irgendwo gespeichert wird, wo ich möchte, nachdem ich das "aufzieh-fenster" losgelassen habe. kennt jemand ne gute software?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Fehlercode beim Starten von Apps (Software?

Fehlercode beim Starten von Apps (Software?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fehlercode-beim-starten-von-apps-software

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren: Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf die Clients. Diese Daten werden dann unter c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen abgelegt.Da dieser Ort bei jedem Benutzer anders ist, habe...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?: Hallo, ich suche eine Software mit der ich elektrische Leitungen und verbindungen darstellen kann. Es soll von sich aus überprüfen der Entwurf den ich gemacht habe logisch ist und funktioniert oder nicht. im Augenblick muss ich mir leider mit Paint helfen, was die arbeit enorm erschwert. Mit...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

DeepL Software

DeepL Software: Hi, durch Tastenkombination wird ein kopierter Text direkt an DeepL gesendet und automatisch übersetzt. Auf meinem MAC brauche ich keine Shortcuts um die automatische Übersetzungsfunktion zu nutzen, da reicht es aus, wenn ich mit der Maus auf kopieren klicke. Auf meinem Windows Laptop war diese...

Windows 10 Software 13. Juni 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der Systempartitionen, auf eine externe Festplatte schreiben kann. Hintergrund:Wenn der Rechner in die Reparatur muss,...

Windows 10 Support 31. Mai 2022

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden