Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Helfe beim Thema Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fxbixn00, 4. Juli 2022.

  1. Fxbixn00
    Fxbixn00 Gast

    Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?


    Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen Dateien anzupassen, bzw. einfach nur zu verringern ?

    :)
     
    #1 Fxbixn00, 4. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Die Seite wird geladen...

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger? - Ähnliche Themen - Größe Ordnern Größe

Forum Datum

Windows alles zu groß.?

Windows alles zu groß.?: Heyho hab nen problem Mit Windows also folgendes.Habe heute mein erstes mal windows installiert mich ganz normal durch das Startmenü geklickt. Doch es ist alles zu groß also habe ich gegoogelt dieses Skalierung ist bereits auf Minimum. An anderen Einstellungen liegt es auch nicht. Die Auflösung...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?: Moin, ich muss mal wieer meine Festplatte entmüllen, und da es ganz schon nervig ist, bei jedem Ordner auf die Eigenschaften zu klicken, um die Ordnergröße zu sehen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, die Ordner direkt der größe nach sortieren zu lassen LG...

Windows 10 Support 22. September 2021

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows alles sehr gross?

Windows alles sehr gross?: Hallo ich habe ein Problem: Wenn ich meinen PC starte dann ist einer meiner Monitore extrem reingezoomt (habe zwei mal das selbe Modell) in den Anzeigeeinstellungen wird der Monitor der die richtige Auflösung hat mit Namen genannt beim anderen steht nix. Sobald ich den Monitor vom Strom nehme...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?

Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?: Habe 17 Zoll Bildschirm [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alles-gross-wie-komme-ich-auf-die-standard-groesse

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?

WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?: Hallo Community, ich habe heute mit einigem Schreck die Größe meines WinSxS-Ordner zur Kenntnis genommen. Da ich regelmäßig mit Windows Bordmitteln reinige ist mir die Größe völlig unverständlich. Insbesondere, da man bei Microsoft von ca. 400 MB Größe im Normalfall ausgeht. Ich habe...

Windows 10 Support 25. April 2020

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern

Keine Vorschau bei "Großen Symbolen" in Ordnern: Hallo zusammen, seit einigen Wochen, nach irgend einem Windows-Update, habe ich das Problem, dass die Thumbnails meiner Datein nicht mehr angezeigt werden. Standardmäßig hab ich meine Vorschau auf "Große Symbole". Nur wird da einfach gar nichts angezeigt, nicht mal nen Datei Icon, oder nen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows-Explorer - Wie kann man Inhalte eines Ordners der Größe nach anzeigen

Windows-Explorer - Wie kann man Inhalte eines Ordners der Größe nach anzeigen: Bei Windows-7 gab es noch freie Zusatzprogramme, bei denen man Unterordner, Dateien in einem Ordner der Größe nach sortieren konnte um Platzfresser zu identifizieren. Vor solchen Programmen wie "Folderusage" oder andere wird aber in Windows-10 gewarnt. Weiß jemand von euch ein solches Programm,...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden