Windows günstig aktivieren?

Helfe beim Thema Windows günstig aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich möchte bei mir Windows aktivieren und wollte euch jetzt folgendes Fragen : A: Was für ein Windows Key, da gibt es ja irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan12321, 13. April 2020.

  1. Jonathan12321
    Jonathan12321 Gast

    Windows günstig aktivieren?


    Hey Leute, Ich möchte bei mir Windows aktivieren und wollte euch jetzt folgendes Fragen :

    A:

    Was für ein Windows Key, da gibt es ja irgendwie verschiedene.

    B:

    Wo kann ich die günstig und legal kaufen?

    (Windows 10)

    LG Jonathan

    :)
     
    #1 Jonathan12321, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows günstig aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows günstig aktivieren? - Ähnliche Themen - günstig aktivieren

Forum Datum

Kostenlose oder günstige Kassensoftware?

Kostenlose oder günstige Kassensoftware?: Ich bin 14, und interessiere mich sehr für Informatik, und kleineren Computer Basteleien, aktuell würde ich mir gern aus älteren Geräten eine kleine Kasse zusammenbauen, dazu habe ich fast alles, außer die passende kassensoftware, kann mir jemand eine empfehlen ? Am liebsten kostenlos und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?: Hallo liebe Freunde, leider muss ich mir Windows selbst draufspielen. Habe das noch nie gemacht. Auf Ebay gibt es Windows-Keys für 15 Euro. Meine Frage an Euch: Reicht das im Grunde schon? Wie funktioniert das? BG https://www.gutefrage.net/frage/windows-1011-keys-guenstig-auf-ebay

Windows 10 Support 24. September 2023

Wo kann ich mir kostenlos oder günstig ein Windows Product Key finden?

Wo kann ich mir kostenlos oder günstig ein Windows Product Key finden?: Ich würde es gerne kostenlos wie möglich es holen,ansonsten bezahle ich auch etwas dafür. Ich möchte gerne die Windows 10 Pro verbinden. Ich kenne mich nicht mit der Technin und Allgemein aus,aber ich kann sagen ich habe weder eine Lizenz,Product Key oder sonst noch irgendwas....

Windows 10 Support 8. August 2023

kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager?

kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager?: Hintergrund: Möchte meine HHD Partition für ein Dual Boot mit Ubuntu teilen. Wenn ich das mit Windows10 Tools machen möchte, läßt er wegen nicht verschiebbarer Dateien nur 10GB für die neue Partition zu. Ich brauche aber mindestens 25 und will eher 70 haben. Deshalb wollte ich das mal mit einem...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Günstiges Zeichentablett für PC(win10) gesucht. Kennt wer eins?

Günstiges Zeichentablett für PC(win10) gesucht. Kennt wer eins?: Hallo,ich bin auf der Suche nach einem günstigen Zeichentablett für meinen Laptop (Betriebssystem ist Win10). Kennt wer eins? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-zeichentablett-fuer-pcwin10-gesucht-kennt-wer-eins

Windows 10 Support 1. November 2022

Hab mir n Laptop ohne OS geholt wo krieg ich günstig Windows 10 Pro her?

Hab mir n Laptop ohne OS geholt wo krieg ich günstig Windows 10 Pro her?: Wo? Und relativ seriös? Kann ich später eventuell günstig auf win 11 upgraden? Hat da jemand schon brauchbare Erfahrungen gemacht mit Computer/Laptop oben Os. An die Linux Verfechter gibts n Trostpreis: werde Linux in ner Virtual Box Nutzen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?: Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin nehmen kann. Könnt ihr mir einen guten Vorschlagen? Farbe ist mir eigentlich egal. Meine Ansprüche für den Laptop: Schnell, Gut zum zocken, 512 GB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Wo günstig Windows 10 pro kaufen?

Wo günstig Windows 10 pro kaufen?: wo gibt es am günstigsten Windows 10 Pro als Key? [ATTACH] das günstigste was ich gefunden habe ist das hier (auf Software-Guru). Ist das das „richtige“ ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-guenstig-windows-10-pro-kaufen

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows günstig aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden