Windows hängt im Ladescreen?

Helfe beim Thema Windows hängt im Ladescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle PC interessierten mein PC hat so einige Probleme gemacht und nach langem recherchieren kam ich zum Entschluss dass es an der Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ehhhhmnee, 4. August 2020.

  1. Ehhhhmnee
    Ehhhhmnee Gast

    Windows hängt im Ladescreen?


    Hallo an alle PC interessierten mein PC hat so einige Probleme gemacht und nach langem recherchieren kam ich zum Entschluss dass es an der Grafikkarte liegt und habe dann den Nvidia Treiber deinstalliert, wodurch mein PC direkt danach abgestürzt ist. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten und jetzt hängt er im Windows ladescreen fest auch in abgesicherten Modus passiert nichts weiter außer dass das Windows Logo erscheint und sich unten der Kreis dreht, also er hängt sich nicht auf.

    Meine Vermutung ist, dass die GraKa das Bild nicht mehr anzeigen kann und es deshalb nicht weiter geht?

    Was denkt ihr?

    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen. Windows hängt im Ladescreen?

    :)
     
    #1 Ehhhhmnee, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows hängt im Ladescreen?

Die Seite wird geladen...

Windows hängt im Ladescreen? - Ähnliche Themen - hängt Ladescreen

Forum Datum

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:53 Uhr

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war auch alles normal und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt.Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich hatte ihn...

Surface 2. Januar 2024

Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet"

Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet": Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war aber auch alles gut und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt. Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich habe ihn...

Surface 2. Januar 2024

Pc hängt im Ladescreen wie beheben?

Pc hängt im Ladescreen wie beheben?: Nach der Passwort Eingabe hatte ich einen Black screen. Dannach mehrfach neugestartet versucht über Task Manager zu beheben und Kabel aus und wieder eingesteckt. Daraufhin wurde mir angezeigt dass die Festplatte repariert wird. Jetzt seit mehreren Stunden Ladescreen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows hängt im Ladescreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden