Windows hängt im Neustart Screen?

Helfe beim Thema Windows hängt im Neustart Screen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Seit ca. zwei Tagen kommt es bei meinem Computer vor, dass der komplette PC teilweise Mini-Ruckler aufweist. Wenn ich den PC herunter- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liss02666, 29. März 2021.

  1. liss02666
    liss02666 Gast

    Windows hängt im Neustart Screen?


    Hey Leute. Seit ca. zwei Tagen kommt es bei meinem Computer vor, dass der komplette PC teilweise Mini-Ruckler aufweist. Wenn ich den PC herunter- und wieder hochfahre, ist das Ruckeln am Anfang nicht da, kommt aber noch ca. 5 min. Wenn ich den PC Neustarte, hängt dieser im "Wird neu gestartet" Screen fest. Also kein Bootloop, sondern der Neustart passiert erst gar nicht. Dann muss ich ich PC per Tastendruck herunterfahren, und sobald ich ihn wieder starte kommen die Ruckler nach gewisser Zeit wieder, usw usw. (Die Ruckler liegen nicht an meiner Hardware, sehr sicher.) Was kann ich tun? Virenscan habe ich schon durchgeführt und System ist auf dem neuesten Stand.

    :)
     
    #1 liss02666, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows hängt im Neustart Screen?

Die Seite wird geladen...

Windows hängt im Neustart Screen? - Ähnliche Themen - hängt Neustart Screen

Forum Datum

Hängt im Lade screen von Windows

Hängt im Lade screen von Windows: Guten tag ich habe meinen pc abgestellt und dann ging er nicht mehr richtig an er hängte im lade screen von windows fest.Einmal konnte ich noch in den abgesicherter modus aber jetz kann ich das gar nicht mer ich habe nur noch auf das Bios zugriff Danke LG Laurin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows10 blue screen nach Neustart?

Windows10 blue screen nach Neustart?: Hallo, ich habe an meinem Computer mit der aktuellsten Windows 10 Version nach dem ich ein Spiel gespielt habe mit dem pysichen Knopf neugestartet. Nun komm jedes Mal ein bluescrenn nach dem anschalten. Er versucht erst meine windows 10 Version zu reparieren und dann steht dort das er ihn nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Blue screen hängt sich auf?

Blue screen hängt sich auf?: Hallo, Ich hatte schon viele Bluescreens und kenne mich jetzt relativ damit aus. Doch dieser ist anders. Er ist seit einer Stunde bei 100% abgeschlossen, aber restartet sich nicht neu. Es ist der Fehler Code KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED soll ich neustarten? Also selbst oder weiter warten oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows hängt im Update Screen, was tun?

Windows hängt im Update Screen, was tun?: Hi ich habe mein Acer Notebook gestartet und es kam Ein Update Screen. Seit einer Weile steht es schon auf 30%. Der Ladekreis läuft noch. Ich habe Windows 10. Was soll ich tun ? Kann man ihn einfach neustarten ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengt-im-update-screen-was-tun

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur Standardsoftware installiert und bis vor kurzem gab es keine Probleme. Siehe Verlauf ... Es ist immer wieder dasselbe mit diesen Updates. Probleme,...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf: Hey Leute, ich habe gerade meinen PC abgesteckert und ihn woanders hin gestellt. Nachdem ich wieder alle Stecker angesteckt habe hängt der PC sich durchgehend während des Logos auf. Ich sehe noch die drei Punkte einen halben Kreis machen und dann nichts, eingefroren. Ich hab mehrere Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Blue Screen und Neustart erforderlich

Blue Screen und Neustart erforderlich: Hallo liebe Community! Mein Laptop (HP ProBook 450 G3) läuft seit dem letzten Update nicht mehr so sauber. Heute ist er ganz abgestürzt und musste neu gestartet werden. In der Ereignisanzeige wurden mir kurz vor/ während und nach dem Absturz 4 Fehler angezeigt: 1. Uhrzeit 18:12:46 Quelle...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Neustart hängt seit Windows 10

Neustart hängt seit Windows 10: Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann jedoch im "schwarzen Startbildschirm vom MEDION" hängen. Herunterfahren + Einschalten über die PC-Taste startet den Rechner korrekt. -...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows hängt im Neustart Screen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden